Ohh-wow! vielen Dank leo22!leo22 schrieb:Nein, es gibt zwei Leitungen, siehe hier.
...und ich dachte, man könne getrost auf ISDN verzichten.
Ohh-wow! vielen Dank leo22!leo22 schrieb:Nein, es gibt zwei Leitungen, siehe hier.
grifo schrieb:Bei mir blinkt LED auch. Zudem habe ich teilweise Probleme beim Surfen. Manche Seiten brauchen extrem lange bis sie geladen sind. Kann aber auch an ISH liegen!?
xsapling schrieb:die Seite geht auch mit der alten FW nicht schneller!
waldwuffel schrieb:Das Problem ist das die Tnet Box denkt der Anruf kommt von der eigenen Nummer! Deshalb wird nach der Pin gefragt die zum Abfragen nötig ist.
Wenn du den anruf zur Tnet Box der anderen MSN umleitest sollte alles gehen.
herges schrieb:@smartieamit kannst du ja nur den DHCP der in der Box eingebaut ist programmieren einen anderen DHCP.
Sind die Rufumleitungen auch im Telefon oder in der Fritz?
grassi2000 schrieb:Das Prinzip der Umleitungen habe ich sowieso verstanden. Die Beta verhält sich nur mit den Umleitungen anders. Sie pfuscht in die Umleitungen rein die eigentlich in der Vermittlungsstelle passieren sollen und führt diese selber durch. Direkt nach dem neu einrichten bei der T-Com geht es auch für nen Moment. Sobald jedoch die Fritzbox die Änderung bemerkt und die Kontrolle übernimmt wird wieder die PIN verlangt. Deswegen bleibt mir jetzt nur ein Downgrade auf die alte FW. Mit der neuen kann ich so nicht leben.
Hast du die ausführlichen Erläuterungen von Moonbase gelesen? Unter anderem das hier:grassi2000 schrieb:Die Beta verhält sich nur mit den Umleitungen anders. Sie pfuscht in die Umleitungen rein die eigentlich in der Vermittlungsstelle passieren sollen und führt diese selber durch.
Moonbase schrieb:
- ...
- ...
- Wann erfolgt eine automatische Aktivierung der Rufumleitung der ISDN-MSNs in der ISDN-VSt?
- VSt unterstützt die Callforwarding LMs CFU,CFB,CFNR.
- Die Zielrufnummer ist länger als 3 Stellen (bzw. Mindestlänge der VSt, beachten).
- "Umleiten Über" ist leer.
- Es existiert zum Zeitpunkt der Einrichtung keine Wahlsperre für die Zielrufnummer.
- Es existiert zum Zeitpunkt der Einrichtung keine Wahlregel Richtung Internet für die Zeilrufnummer.
- Es existiert zum Zeitpunkt der Einrichtung keine Wahlregel Festnetz mit CbC-Vorwahl für die Zielrufnummer (incl. globaler CbC-Vorwahl).
- Ausnahmen zu C
- Bei Änderungen, die mindestens einen der obigen Punkte verletzen, wird die entsprechende Rufumleitung in der VSt automatisch deaktiviert.
- Falls die VSt CF-Notification unterstützt und ein anderes Gerät am externen S0 eine Rufumleitung aktiviert, so wird diese durch die Fritz!Box übernommen und in der Web-Oberfläche angezeigt.
Voraussetzung: ISDN-MSN ist in der Fritz!Box eingetragen.- Falls die VSt CF-Notification unterstützt und ein anderes Gerät am externen S0 eine Rufumleitung zu einer gesperrten Rufnummer aktiviert, so wird diese durch die Fritz!Box wieder deaktiviert.
Voraussetzung: ISDN-MSN ist in der Fritz!Box eingetragen.
grassi2000 schrieb:Nach dem kompletten Löschen der Umleitungen in der Fritzbox und dem neu setzen bei der T-Com ging es erstmal. Muss nur später mal genauer testen welche T-NetBox dann rangeht und ob alles so läuft wie es soll. Auf jeden Fall muss es da einen Fehler in der FW geben.
littlefisi23 schrieb:Ich bin von der BETA für die 7050 positiv überrascht. WLAN ist bei mir wesentlich besser geworden. Ich hatte vorher eine Signalqualität in der Wohnung zwischen 40-50. Dieser ist allein durch das update auf im Schnitt 90% angestiegen. Bei den WLAN-Clients merkt man richtig das die Daten jetzt "flutschen" Ich habe auch testweise mal mein notebook genommen und bin mal auf die Straße 20 Metwer vors Haus gegangen, selbst da kann man noch super arbeiten.
Jup die mein ich. Komisch, habe die sendeleitung auf 25% gedrosselt und laut der Anzeige in der Fritz Box habe ich immer noch 97% Signalqualität. Irgendwie traue ich den Angaben jetzt auch nicht mehr.user098 schrieb:Meinst du die Anzeige auf FBF Wlan Seite? Das ist gar keine Zuverlässige Angabe. Treiber der Wlan-Karte zeigt Signal-Qualität -> da ist keine Verbesserung zu sehen.
grassi2000 schrieb:Das Prinzip der Umleitungen habe ich sowieso verstanden. Die Beta verhält sich nur mit den Umleitungen anders. Sie pfuscht in die Umleitungen rein die eigentlich in der Vermittlungsstelle passieren sollen und führt diese selber durch. Direkt nach dem neu einrichten bei der T-Com geht es auch für nen Moment. Sobald jedoch die Fritzbox die Änderung bemerkt und die Kontrolle übernimmt wird wieder die PIN verlangt. Deswegen bleibt mir jetzt nur ein Downgrade auf die alte FW. Mit der neuen kann ich so nicht leben.