Feuerwehr schrieb:Broadcom - keine Probleme.
Texas Instruments (Longshine) im G++
Steady as a rock
Keinerlei Probleme und große Reichweite (hat sich glaub ich was dran getan)
Feuerwehr schrieb:Broadcom - keine Probleme.
nick7 schrieb:Ja. Die Verbindungsabbrüche (bzw. Wiederanmeldungen) in festen Intervallen scheinen aber auch durch andere Faktoren beeinflusst zu werden, z.B. die Verbindungsqualität.
starry99 schrieb:[...] Leasezeit einer IP-Adresse? [...]
[...]SIP Registration timeout? [...]
faximan schrieb:[...] In der neuen Betafirmware gibt es tatsächlich einen punkt "usb zubehör" unter system-->ereignisse.
Kan man jetzt tatsälich eine Festplatte auch an die 7050 anschließen ????
Moonbase schrieb:Das liegt an einer unglücklichen Formulierung in der Beta. Deswegen ist es trotzdem bei der 7050 kein USB Host, nur bei der 7170. Also: Nein.
(Leider. Aber mit USB 1.1 würde das eh nicht so viel Spass machen...)
Feuerwehr schrieb:WLAN Abbrüche:
Ihr solltet mal dazu posten, welchen Chipsatz Euer client verwendet.
...
sphings schrieb:Also bei mir läuft die Beta ohne irgendwelche Probleme ...
Bei nem Kumpel nicht, das einzigste wasbei ihm anders ist, ist die verwendete Hardware in der VST ...
Er hat dauernd Sync Probleme ...
Kann es daran liegen?
Mit den verwendeten Chips in den WLAN clients kenne ich mich nicht aus, aber hier sind die verwendeten Marken, soweit mir bekannt:WLAN Abbrüche:
Ihr solltet mal dazu posten, welchen Chipsatz Euer client verwendet.
darauf reagieren die aber nicht.dfr schrieb:Gestern (bis 18:00 14.04.03-3306) 40 Verbindungsabbrüche, seit 18:00 (14.04.01) nur noch die Zwangstrennung und absolut stabile Verbindung.
Mail an AVM geht gleich raus.
lobiter schrieb:Ich habe jetzt noch einmal die Beta aufgespielt. Mal schauen ob sie jetzt durchhält. Ich halte Euch auf dem Laufendem
goholger schrieb:darauf reagieren aber nicht.
hatte mit der Beta auch ständig Verbindungsabbrüche und mehrfach an AVM geschrieben. Keine Reaktion.
mit der 14.04.01 ist jetzt alles wieder o.k.