Hallo,
ich konnte hier nichts dazu finden ...
kann mal jemand testen ob bei Anrufen ueber die Anruferliste ( und falls schon implementiert ueber TAPI )
jetzt zuerst das INTERNE Telefon klingelt und eine Ansage bekommt und erst dann der Externe gerufen wird ?
Niemand rechnet damit dass er von 'ihr anruf wird gehalten' angerufen wird ( ausser er hat selbst ne FBF )
und die meissten legen dann wieder auf ...
Ausserdem bekommt man sonst niemals eine eventuelle Tarifansage zu hoeren ...
Ausserdem waere es eine zusaetzliche Sicherheit weil Programme dann das TAPI nicht
unbemerkt missbrauchen koennen ( es gibt 0900er bei denen bereits der Anruf kostet ... )
Gut waere auch noch wenn sie eventuell die moeglichkeit das Net-CAPI vom PC aus ueber irgendein Interface
zu schalten entfernen wuerden so dass es nur noch ueber Telefon-codes geht
( absolut Dialer-Sicher wenn deaktiviert und wer will kann ja mit einem einzigen Anruf alles Aktivieren ...
jeder FBF Besitzer wird doch ein Telefon haben ... )
Was auch noch gut waere waere ein 2. Password fuer 'nur Daten anzeigen/abfragen' oder eine Einstellung
'alle Abfragen ohne password moeglich' damit nicht jeder der die Anruferliste sehen soll/will das config-change-password braucht ... !
Moonbase schrieb:
Ich glaube, das ist immer noch "falsch herum". Kannst Du das nicht selbst probieren?
Leider nicht, hab die Beta nicht draufgetan nachdem ich beim letzten offiziellen Update
erst nacher erfahren habe dass ich mir eine Net-Capi 'einfange'
und erst nicht wusste ob zum Aktivieren wenigstens dass Password noetig ist ...
ich warte erst mal ab bis ich mehr ueber die neuen CAPI/TAPI usw Funktionen gelesen hab ...
Habs jetzt auch wie gweuenscht in Novize's Thread gepostet ...
Wünsche für Features ab Firmware > xy.04.03-Beta