katermuc schrieb:Mit der neuen Firmware verliert meine 7170 regelmässig das DSL Signal und synchronisiert neu. Rund 5-15 mal am tag. Mit der Originalfirmware geschah das nur maks 1x am tag. Meine 7050 die ich vorher hatte, hat tagelang durchgehalten.
Jemand mit ähnlichen Problemen?
Knighty schrieb:mail is raus
fbprod schrieb:@fbprod
habe ich auch versucht mit z.B 192.168.178.2 oder 99 oder 5. keine Chance
Über die Oberfläche geht garnichts mehr.
xxMExx schrieb:Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob die Seriennr. mit dem Branding zusammenhängt (Brande die UI auf AVM dann weißt du es), oder ob da tatsächlich hardwaretechnische Unterschiede sind.
Mal einfach die Foren Gemeinde Fragen und schauen, ob die Seriennr. Produktionsdatum, oder Brand abhängig ist.
CU
xxMExx
Knighty schrieb:das traffic-shaping scheint wirklich nimmer zu funzen, sobald azureus offen is geht sonst fast garnix mehr. und azureus selbst schläft auch ein. werd mir das noch n bissl anschaun und wenn nix neues kommt in absehbarer zeit kommt die 3542 wieder drauf.
ich hab die 3274, 3306, 3452 und 3711 da, musst nur sagen wohin
X13 schrieb:
Ich kann die hier erwähnten Störungen nur bestätigen.
X13 schrieb:Hallo!
Ich kann die hier erwähnten Störungen nur bestätigen. Und ich bin der Meinung, dass AVM dieses Problem sofort angehen sollte (trotz Beta). Die meisten User werden sich eh von dieser Firmware distanzieren und dann fehlen die Rückmeldungen. Jedenfalls ist diese Version mit den Mängeln nicht zu empfehlen. (Ich habe die ganze Box auf eine werksfrische Installation geupdated und dennoch kein Erfolg) Leider habe ich mir so meine Firmware 29.04.02 versaut ... war ne neue 7170, gerade mal ne Woche alt)
SCHADE MfG X13
P.S.: Mal sollte das natürlich so schnell wie möglich AVM stecken!