FBEditor

In case you really don't know it, I would not recommend to use it ;)

In case you really don't know it, I would not recommend to use it ;)

Hehehe,please tell me...i have fritz box 7390 and i live in Croatia,,and i cant get to work my IPTV..i need vpi 0 vci 40 to work...i try everything but it doesent work..maybe you can help me???

Hi kann den editor nicht laden.

mfg d.f.

hi

er plompt einmal kurz auf und schliest sich wieder und ich kann nichts sehen was falsch ist.

java ist istalliert

bitte um kurze Beschreibung

m. f. g.
d.f.

Hallo,
Welches BS hast Du, hast Du die Datei erneut herunter geladen? Ggf. wendest Du Dich mit einer genauen Beschreibung einmal an den Autor.

hallo
habe xp und win 7
wenn ich auf fbeditor klicke wusten die beiden betriebssysteme garnicht machen sollten. habe jetzt in programmen java zugewiesen und alles ausprobiert und das einziege was läuft ist die serveranwendung und das bearbeitungsfenster ist nur kurz augeflackert und sagt dass die datei nicht zu finden ist.
m. f. g.
d.f.

Eine .jar-Datei kann man auch nicht einfach mit der java.exe vernüpfen (sondern mit javaw.exe und Parameter -jar).

hallo
erzählt mir mal einer die genaue syntax
danke

m. f. g.

d. f.

Steht das nicht hier schon im allerallerersten Beitrag?

m. f. g.

k. b.

Wenn man das Programm, wie im ersten Beitrag beschrieben, von der Kommandozeile startet, dann sieht man auch ein paar Debug-Ausgaben.

Gruß
Oliver

Hi,

wollte gerade FBEditor zum ersten Mal mit meinem Speedport W501V (Firmware Version:28.04.38) ausprobieren.

Diesen Fehler bekomme ich über stdout:
Code:
de.moonflower.jfritz.exceptions.InvalidFirmwareException
        at de.FBEditor.FritzBoxConnection.getAccessMethod(FritzBoxConnection.jav
a:109)
        at de.FBEditor.FritzBoxConnection.<init>(FritzBoxConnection.java:38)
        at de.FBEditor.FBEdit.makeNewConnection(FBEdit.java:398)
        at de.FBEditor.FBEdit.main(FBEdit.java:390)

FBEditor funktionier nicht mit XXX05.05 und 7390 nicht!
auslesen ja, auch hochladen aber die änderungen werden nicht angenommen. und bei wieder einlesen sind die werte weg.
zudem meldet die FB das "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen." die man nur über die recovery wiederherstellen kann.
zudem gibt es das problem das wenn man mit dem FB editor änderungen vornimmt und dann ein online update durchführt das das update fehlschlägt und die info leuchte rot blinkt, nur die recovery kann die box retten. hab jetzt die 84.04.91 und mit dem FB editor 5.3 erhalte ich auch die meldung "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen." aber sie werden angenommen. nur momentan lasse ich die 84.05.05 aus oder warte auf eine neue FBeditor version. oder gibt es da eine lösung????

Hallo,

ich hab diese Woche erst den FBEditor mit der 7390 und der 05.05 erfolgreich genutzt. Runtergeladen, eine Einstellung geändert, hochgeladen, hat funktioniert.
Die Meldung mit den nicht unterstützten Änderungen ist ja soweit korrekt und war bei meiner alten Box auch.

Lg

die änderungen maxupstreamrate und controlbitfield werden nicht übernommen
nach neustart wieder auf 0

Kann ich dir nicht sagen, vielleicht werden da ja keine anderen Werte akzeptiert. Ich musste override dns ändern, das hat funktioniert, also wird es eher nicht am FBEditor liegen vermute ich.

Hallo,
Bist Du sicher, dass es am Editor und nicht an der Firmware liegt?

Kann ich bestaetigen, Controlibitfield ist nach Neustart wieder auf Null

klappt diese einetsllung nun (NoChecks=yes) wirklich

Hallo,
Wenn Du damit eine bearbeitete Sicherung einspielen kann, dann klappt es imho. Dann muss die Firmware Deine Änderungen nur noch akzeptieren (können).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.