Bitte um Hilfe der genialen Entwickler
Hallo,
erstmal Gratulation zu diesem (fast) optimalen Programm. Hatte mich gerade darüber geärgert, dass die Fritzbox nicht mit Fritzfax abgerufen werden kann - und mal gegoogled. Klar, dass ich mal wieder hier im Forum fündig geworden bin. Also erstmal ein großes "Dankeschön".
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Archiv. Will sagen - ich habe es, glaube, ich nicht. Bitte mal meine rotmarkierten Anmerkungen lesen und wenn möglich kommentieren. Danke.
Auszug aus der Readme:
4. Funktionen
Nach dem löschen von Faxen mit Fritz!Fax sollte das Journal reorganisiert werden. Was ist denn hier mit "Reorganisieren" gemeint ? Was soll gemacht werden ?Die Dateigröße des Journals verringert sich dadurch.
Zur Zeit lässt NasToFax4Box pro Journal nur 255 Journaleinträge zu.
5. Backup:
Im Faxordner von FRITZ!fax für FRITZ!Box befindet sich die Faxdatenbank (Journal). Wo denn - ich meine, wie heißt die Datei ?Beim abrufen der Faxe aus dem Usb-Speicher wird das Jourrnal in diesem Ordner gesichert.
Dieses geschieht nur einmal am Tag. Die Wiederherstellung des Journals kann dort mit der Datei Backup.cmd gestartet werden. Auch diese Datei habe ich nicht.Der Inhalt der Datensicherung kann vorher mit Fritz!Fax, Journalanzeige, Archiv anzeigen angeschaut werden. Ok - klappt bei mir natürlich auch nicht, da die Datei nicht da ist. Gesucht wird offensichtlich nach "Faxarchiv.dbf" Habe gesamten PC durchsucht - ist nicht da.
Kann Jemand helfen ?