[fällt aus] IPPF-Treffen im Raum Oberhausen bzw. Bonn

Umfrage zum Treffen im Raum Oberhausen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr den jetzt einen Termin (Datum) und einen Ort festgelegt ?

Nachtrag: Habe mal Beitrag #1 um folgendes ergänzt: - Bonn | am 5. und am 6. Juni (Organisator : HyBird )
oder habe ich das falsch verstanden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Samstag und Sonntag den 5./6. Juni habe ich im Programmführer aufgenommen.
wie aber schon gesagt für 6 anwesende ein Raum Zimmer zu mieten is Mumpitz! Daher
wird ein abgelegener Tisch im Bönnsch reserviert.
Treffen beginnt um dann Samstag 15 Uhr? ist diese Zeit recht?

Ich würde warten bis Du wirklich Zusagen hast oder hast Du schon welche per PN bekommen. Sonst sitzt Du dort vielleicht alleine. :-Ö

Wer sind den die sechs Personen ?

Moin,

ich bin jedenfalls schon mal Einer (bzw. 2, mit Regierung) für Bonn. ;)

@Hybird, ist 1500 nicht ein bisschen früh?

Guude,

@Hybird: Ich denke auch, du könntest/solltest mit der konkreten Planung noch ein wenig auf das weitere Feedback hinwarten....Es drängelt ja keiner so wirklich, oder...??? ;)

@dottore:
Also meiner Regierung (wg. inklusive "Damenprogramm"!) kann ich das IPPF-Treffen nur mit nem verlängerten Wellness-Weekend hier verkaufen....;)

15 Uhr startet das Ramenprogramm im Arithmeum?
Wenn jemand Lust hat. Wenn nicht kann man auch gleich um 1800 zum Gelage bitten.

Als vorschlg gedacht.

@dottore:
Also meiner Regierung (wg. inklusive "Damenprogramm"!) ...
Guuude,
och joh, kleiner Krösus, wa?

Nääää, nix da, ich brauche neue Reifen für meine Italienerin! :lach: :lach:

Stimmt! Aber ein bisschen klein für meine! :lach: :lach:

BtW, woher weißt du, dass Aprilia von Piaggio gekauft wurde? Alter Schwede! :lach: :lach:

So, nu BTT, sonst geht mein Zähler wieder nach unten! :hehe:

EDIT: was ist denn nu mit jackson24, josch0815, KvR, Nero FX, wichard, Wotan-Box, die wollten ja nicht ins Kernie! Mal sehen, ob denen Bonn besser liegt! :rock:

Ich hatte schon mein Senf dazugegeben!!!
Auch mein Piaggio NRG-Roller brauch keine neuen Reifen!!!

Im Moment sieht das mit 05.06. Juni Bonn gut aus. Inter Vorbehalt bin ich mal dabei, melde mich die Tage aber definitiv.

(Mal nach Hotels / Herbergen schauen ... )

Ich merke den Termin mal vor. Versprechen kann ich aber nichts, wenn, dann nur spontan. An diesem Wochenende ist in Plaidt eine großes Trike-Treffen, wo wir hin wollten. Da ich aber auch dienstlich noch nix konkretes weiß, bleibt es bei spontan ;-)

@Herr Zwerg, wende dich an HyBird, der kennt preiswerte...

Also wenn zu wenige kommen, dann den Ort beibehalten und eventuell einen Termin früher...

Aber dann nicht genau EINE Woche früher. Da werd ich DEFINITIV NICHT können

Ich kann am 5.-6. schon mal nicht, es sei denn mein Dienstplan ändert sich noch.......

@Gismotro: Du solltest den DienstPlan ändern lassen! Verwende dem Personalverantwortlichen gegenüber einfach den Namen Luigi der vorbei kommt und Geschäfte in Beton macht, sollte der Plan nicht zu ändern sein.
Um die Thematik zu unterstreichen, empfehle ich noch dabei schnell und wirr zu reden und einen schitzo Blick aufzusezen. Das wirkt Wunder.

@HyBird,

Bis wann brauchst Du das endgültige OK von mir, damit Du ggf auf meine Rechnung noch für mich ein Zimmer klar machen könntest? Wegen Details bitte PN, das klären wir dann ...

PS: Gaaaanz wichtig: Wer ist dann eigentlich im Forum, um Antworten zu geben? Und nur für den Fall, dass dann jemand mit UMTS rumeiert, der Organisator sollte das hier besorgen ! :-Ö (Wenn er dürfte ... )

Jeder anständige Server braucht mal eine Wartung..... :-Ö

Klarstellung Zimmer Organisation.

@Zwerg: Zimmer Klarmachen? tztz im zeitalter von Hotelreservierungsportalen und Google Maps denke ich das Du das mit der Zimmerorganisierung wohl selber hin bekommst oder? ;)
Je früher ich weiß wer hier in Bonn seine Aufwartung macht, desto besser.

Du bist ja schon Groß! :rolleyes:

@Gismotro: Gut eingerichtete Server brauchen keine Wartung am 5.6.2010!

Zuletzt bearbeitet:
Groß ja, aber Erwachsen? ;)

Wird schon klappen ...

... endlich einer, der meine Größe erkennt ...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.