[fällt aus] IPPF-Treffen im Raum Oberhausen bzw. Bonn

Umfrage zum Treffen im Raum Oberhausen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
@Ecki-No1: Was ist mit Moppy passiert?

Mir ist egal welches Datum. Raümlichkeiten kann ich aber nur in Bonn Organisieren, da kenne ich die Kneipen, mit den (Dunkelsten) Hinterräumen. (Ich müste nur Dragan bitten seine Tägliche Pokerrunde ausfallen zu lassen.)

Bonn ist noch besser zu erreichen. Bin kneipentechnisch nicht so bewandert - sonst würde ich auch Koblenz anbieten.

Raum Köln/Bonn hört sich gut an... :)

Aber nicht das du an dem Abend Hinweise und Verwarnungen verteilst, oder gar Leute von einem Platz auf den anderen setzt, weil sie gerade Cross-Talken *scnr*.

Insider-Infos von Mods wären sicherlich eine nette Beigabe!

Wenn aber jemand den ganzen Abend nur klein und ohne Punkt und Komma spricht, setze ich ihn schon für ein paar Tage vor die Tür... ;)

Oh weia - da bin ich gefährdet - zumindest ohne "." und ","..

Ich stell trotzdem nochmal Koblenz in den Raum. Besteht Interesse? Für Wichard wäre es weiter - bei mir "ein wenig" kürzer ;-)

Koblenz ist auch suber, da penn ich dann bei ner freundin.
Nur kenn ich mich mit den räumlichkeiten da nicht aus. Ausser circus maximus, spökes, Druckkammer, Dreams. Wenn da jemand nen Raum organisiert gerne.

Wenn genug Interesse bzw. Teilnehmer zusammen kommen, würde ich was suchen und organisieren.

Kenne einen guten Griechen in der Nähe des (Haupt-) Bahnhofs, ca. 300 Meter .

Raum Köln/Bonn wäre gut, Koblenz muss nicht sein;)

Okay nehmen wir Bonn?
Dann einigt euch aufs Datum!
Ich werde dann die Lokalitäten buchen wenn es recht ist.
:)

Bonn?!.... ist das nicht der Parkplatz von Köln? :lach:
Im Ernst, einigt euch mal auf was, und ich werd sehn ob ichs einrichten kann.
Wie gesagt, 18.-20.06. geht definitiv bei mir nicht

5/6 Juni ist das gebongt?

5. Juni / 6. Juni in Bonn ist - vorbehaltlich eventueller Klausuren - bei mir im Kalender.

5./6. Juni ist sehr GUT:meinemei:

Wir brauchen halt viel Platz.

Böse Zungen würden jetzt behaupten das der Kölner nicht parken kann und deswegen so viel Platz braucht,
da ich aber natürlich keine böse Zunge habe würde ich auf so etwas nie kommen. ;-)

Das freut mich doch sehr das hier so langsam Bewegung ins Spiel kommt und die Sache wohl endlich Formen annimmt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.