Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum eigentlich bis nächstes Jahr warten, was haltet ihr davon das Ganze nach hinten zu verschieben sprich vielleicht noch im September oder Oktober statt finden zu lassen?
..für mich einfach nur Schade......, und für alle anderen aber :wayne:
.......es gelingt uns also doch nicht uns zu diesem Termin / evtl.dieses Jahr einmal persönlich kennenzulernen....(und das ist wahrscheinlich auch besser so..)
Meine Termine hatte ich ja freigeräumt, aber keiner möchte mich dort treffen.....:heul:
PS:...evtl. alternativer Treffpunkt in einer Strausswirtschaft/Pension im schönen ausserhessischen Zweitwohnsitz im Rhoihessewoiländsche kann kurzfristig bereitgestellt werden...
nochmal an mir liegt es nicht.
meiner einer geht auch zu dritt gepflegt im Bönnsch Bier in den Canale Grande schütten...... nur alleine macht des keinen Spass.
Das schöne ist ja, im Rheinland ist man nicht lang allein an der Theke.
Da sind die Bayern hier ja leider was anders. Aber wie gesagt, ich schaffs LEIDER nicht.