[fällt aus] IPPF-Treffen im Raum Oberhausen bzw. Bonn

Umfrage zum Treffen im Raum Oberhausen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich geh mal davon aus, das ich eine Örtlichkeit aussuche wo es Bier und Essen gibt ja?
Sonderwünsche? Sind Vegetarier, Fruitarier oder Schweinefleischnichtesser dabei?
Was ist mit der Oben-ohne Bedienung (kostet extra)?

Das mit dem Bier und Essen ist schon mal gut wenn du dann auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit findest wäre es perfekt.

Bin bekennender Fleischesser und Wassertrinker - bitte denk dran:

Kostet das Glas Wasser 20 Euro, dann ist es wohl das falsche Etablissement! ;-)

Verdammt dann kommt das Eroscenter nicht in Frage!
28.gif

Okay nehmen wir das Brauhaus Bönnsch.
Ich muß nur wissen Wieviele Personen wir sind.
Wie währe es wen die hier registrierten Firmenmitglieder von AVM und Beronet
um das Sponsoring kümmern? :)

@Papa Andy: u.U. steht mein Couch zu verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Also von München aus gesehen, ist es schnurzpiepegal, ob Köln, Bonn oder Düsseldorf. Ist doch alles fast genauso weit.
Hauptsache Essen, Trinken, Stimmung und Schlafen stimmen.

...
Okay nehmen wir das Brauhaus Bönnsch.
...

Gibts da eventuell auch direkt ein Übernachtungszimmer um die 30 bis 50 Euro?

Ausschauen tuts ja schon mal urig gut!

Ah...schon gefunden ... Hotel Europa... da kann man bei 200 m Entfernung auch notfalls krabbeln...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, erst 8 posts und schon die Forumregeln ignorieren :motz: :lach:
Beiträge kann man auch editieren ... Ich hau mich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Gib den Anfängern doch eine Chance ;-) War ein Fehlklick - ich zitier mich doch nicht selbst...

Im Vierbettzimmer ohne Handtücher? :iih:

Zu den Übernachtungskosten kommen dann ggf. noch Kosten für einen gültigen Jugendherbergsausweis hinzu.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Übernachtung in unseren Jugendherbergen einen gültigen Jugendherbergsausweis benötigen

Junior: 12,50 ¤ Einzelmitglieder bis einschließlich 26 Jahre
27plus: 21 ¤ Einzelmitglieder ab 27 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Siehe post #91

@Ecki-No1: In dem Zustand wie Du da hin kommst wenn wir mit Saufen fertig sind, sind die Handtücher unter Garantie Scheissegal. Hier Zählt dann die Aufmerksamkeit der Ziewis. Ob sie in der Lage sein werden den Kotzeimer zur richtigen zeit am richtigen Ort aufzustellen!
17.gif

Das wären die Fragen die hier glaube ich, wichtiger wären als so ein Damliches Handtuch! tztz
Aber Ihr habt ja internet, es gibt genug Pensionen, Hotels in Bonn sucht euch eines aus.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ecki

Der JH-Ausweis lohnt sich mit Family & meiner restlichen Jahresplanung eigentlich schon ab der ersten Benutzung!! Danke für den Tipp!

@HyBird, wat is nu? Halten wir Bönnsch und den 5./6. Juni jetzt fest?

Wenn ja, bin ich dabei, da gibbet Sonntags Schnitzel, seeeehr preiswert! :lach:

Wenn ja, dann solte der TE das festmachen!

Immer mit der Ruhe mit die Pferde!
Okay also am 5. und am 6. Juni?
Man da muß meiner einer ja für Programm sorgen........

Ich weis ja immer noch nicht vieviele Personen wir nu sind?

für 5 Mennikes reserviere ich keinen Tisch geschweige denn einen Raum.

Ich will nun Konkrete Zusagen! Und vielleicht kommen Ja noch mehr??? in der Zeit.

Hatte das extern eben schon mit doc besprochen, daß es bei mir, wie hier auch schon erwähnt, im Juni eher schwierig wird. Allerdings werd ich alles dran setzen.... muss nur irgendwie die Regierung stürzen :lach:
Sollte ich dabei sein, eher spontan. Wobei ich keinen Schlafplatz brauchen werde, meine ganzen Kumpels und die Familie wohnen im Umkreis von 30 minuten Bus- und Bahnfahrt.

Das Bönnsch ist übrigens ne echt coole Location, war früher ofters da.
ham die auch Kölsch? :lach:

Das Bönnsch wäre klasse, bin dabei.
Von mein Sommerdomizil (Bad Hönningen) nicht allzu weit weg:D

Frage an die Admins.....

Könnte Das Thema mal vorübergehend (bis zum 10.6.2010) festgepinnt werden So das auch andere User Wind von dem Treffen bekommen?
Dann sind wir vielleicht später mal mehr als 6 Teilnehmer.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.