so,
eben habe ich das Eumex300 IP zur Fritzbox umgeflasht, und zwar auf die Version 06.04.33.
Gerät funktioniert, aber wo zum Teufel finde ich jetzt die Einstellung für Besetzt bei Anruf?
danke im voraus
EDIT:In der Hilfe vom Konfigmenü steht unter
"Merkmale des Telefoniegerätes"
folgendes: "Auf dieser Seite können Sie Komfort- und Leistungsmerkmale für Ihr Telefoniegerät aktivieren."
Nur leider finde ich nirgendwo diese ominöse Seite im Menü, wo ich die ganzen Sache einstellen könnte. Angeblich kann man da Sachen wie CLIR, CLIP, Anklopfen, Busy on Busy, etc. konfigurieren.
Unter "Telefoniegeräte" finde ich lediglich die TABS "Übersicht" und "Festnetznummern"
Unter "Festnetznummern" kann ich lediglich die Nummern eingeben.
Unter "Übersicht" habe ich neben jeder eingerichteten Telefonnummer einen Bearbeiten-Button, der mich ein Menü weiter bringt, wo die TABS "Telefon" und "Klingelsperre" zu finden sind.
Aber es ist nirgendwo eine Möglichkeit zu finden, wo man Dinge wie CLIR, CLIP, Busy on Busy, etc einstellen könnte.
EDIT2:
was ein Mistteil. Habe die Einstellung gefunden. Man muss unter "Ansicht" erst enimal die Expertenansicht aktivieren.
Und noch ein Hinweis an alle, die hoffen, dass mit dem Kernel 2.6 "Busy on Busy" endlich funktioniert: Pustekuchen!!!
Das Drecksteil weigert sich beharrlich, ein Besetztzeichen von sich zu geben.