Forumsente
Neuer User
- Mitglied seit
- 20 Dez 2005
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt. Ich wollte nur klarstellen das wir nicht extra die Leute in der Hotline halten und das es für uns kein Sinn macht Leute zu vertrösten.
Das die Störung auch aus unserem Sicht nicht zumutbar ist, darüber brauchen wir nicht zu streiten. Es macht den guten Ruf eines sehr gutem Produktes, das in der Masse prima läuft, kaputt.
Wenn Du eine Fritzbox hast, dann schick mir per PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine AVM Firmware CD zu.
Das die Störung auch aus unserem Sicht nicht zumutbar ist, darüber brauchen wir nicht zu streiten. Es macht den guten Ruf eines sehr gutem Produktes, das in der Masse prima läuft, kaputt.
Wenn Du eine Fritzbox hast, dann schick mir per PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine AVM Firmware CD zu.