@ Christmas:
Die von Dir geforderte Grundfunktionalität scheint aber nach den Informationen hier im Forum und meinem ersten, wenn auch noch sehr oberflächlichen Eindruck, durchaus gegeben zu sein!
Gruß TriTam
Hallo TriTam,
darf ich Dich dann freundlich fragen, ob die folgenden Grundfunktionen mit der ausgelieferten FW funktionieren:
Datum und Uhrzeit werden jederzeit richtig angezeigt.
Die Uhrzeit läuft auch weiter, wenn das Gerät in der Ladestation sitzt.
Bei nicht angenommenen Anruf bleibt das Display nicht dauerhaft leuchtend eingeschaltet.
Wenn diese Grundfunktionen nicht einwandfrei und fehlerfrei funktionieren, ist das in meinen Augen nicht tragbar.
Ich muss doch nicht, um auf @the$kull zu antworten, erst in Foren über ein Produkt recherchieren, um evtl. Fehler etc. zu ergründen, um mich darauf *einzulassen*.
Wenn ein neues Produkt erscheint, dann darf ich als Kunde doch davon ausgehen, dass alles perfekt funktioniert.
Ich wundere mich schon, dass Ihr das so akzeptiert.
Um es einfach zu sagen:
Ich bin kein Bastler, will einfach ein Telefon anschliessen, dass 100% funktionert und ab da vergessen.
@the$kull
@P.S. Wenn man sich ein wenig mit Firmware-Up- und Downgrades beschäftigt und höflich fragt, lässt sich da bestimmt einiges bewegen... rt.
Hmm,. freundlich bin ich doch, wenn auch nicht mit der AVM Firmenpolitik einverstanden. Aber da könnt Ihr ja nichts dazu und solltet Euch auch nicht persönlich angegriffen fühlen.
Und wie *höflich* soll ich denn fragen , um dann *was* zu bewegen