- Mitglied seit
- 23 Nov 2004
- Beiträge
- 2,504
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Hast Du auch schon ein Gespräch geführt? Die AVM Anrufliste wird noch nicht importiert, so dass die TSB Anrufliste nur neuere Gespräche aufführt.
Ein Problem des callmonitors sind wohl noch VoIP Gespräche, die nicht korrekt protokolliert werden (das muss ich mir noch mal ansehen).
Den fritz_international Patch kenne ich jetzt nicht und weiß nicht, was da geändert wird. Solange das Telefonmodul unangetastet bleibt, sollte es keine Probleme geben.
Danke und Grüße
Harald
Ein Problem des callmonitors sind wohl noch VoIP Gespräche, die nicht korrekt protokolliert werden (das muss ich mir noch mal ansehen).
Den fritz_international Patch kenne ich jetzt nicht und weiß nicht, was da geändert wird. Solange das Telefonmodul unangetastet bleibt, sollte es keine Probleme geben.
Danke und Grüße
Harald