informerex
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 20 Apr 2005
- Beiträge
- 17,194
- Punkte für Reaktionen
- 61
- Punkte
- 48
@MaverrickTM
der Markt ist ständig im Wandel und bei jeder Veränderung kam der Aufschrei - mach doch mal ein kurzer Rückblick bspw. ab BTX usw.
1&1 hat ja als Marketing/Vertriebsschiene ua. für T-Online gearbeitet und würde es in der heutigen Form doch garnicht geben, wenn dieser Wandel kein Potential für Alternativen hätte.
Parallel kann man auch den Handymarkt hinzu ziehen, egal ob D1 oder D2, wann kam von diesen Unternehmen Innovationen? die "Alternativen-Anbieter" haben diese den Kunden zur Verfügung gestellt.
(alleine wenn man den letzten "Big-Deal" mit den 20 Euro-Flats ansieht)
... und den Kunde (bzw. sein Geld) wollen alle.
dh. wenn nicht alle Anbieter geschlossen mitziehen, wandert der Kunde ab, zu Recht - und nur das verstehen die Unternehmen = Kundenzahl + Umsatz = fallend - dann Ärger mit Aktionären ;-)
der Markt ist ständig im Wandel und bei jeder Veränderung kam der Aufschrei - mach doch mal ein kurzer Rückblick bspw. ab BTX usw.
1&1 hat ja als Marketing/Vertriebsschiene ua. für T-Online gearbeitet und würde es in der heutigen Form doch garnicht geben, wenn dieser Wandel kein Potential für Alternativen hätte.
Parallel kann man auch den Handymarkt hinzu ziehen, egal ob D1 oder D2, wann kam von diesen Unternehmen Innovationen? die "Alternativen-Anbieter" haben diese den Kunden zur Verfügung gestellt.
(alleine wenn man den letzten "Big-Deal" mit den 20 Euro-Flats ansieht)
... und den Kunde (bzw. sein Geld) wollen alle.
dh. wenn nicht alle Anbieter geschlossen mitziehen, wandert der Kunde ab, zu Recht - und nur das verstehen die Unternehmen = Kundenzahl + Umsatz = fallend - dann Ärger mit Aktionären ;-)