Das würde mich auch interessieren.
In meiner Antwort stand:
das Paket steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
Dazu noch etwas Werbung zur 7150 und zum WLAN USB Stick, das den Sachverhalt nicht weiter erklärt hat.
hermann72pb schrieb:
Unsere Diskussion darüber hier im Forum und Vermutungen waren schon richtig.
Hier wurden viele Vermutungen geäußert. Welche war denn richtig?
Meine war: Sie tun es nicht es nicht, weil sie nicht dazu verpflichtet sind, auch wenn ihnen damit kein Zacken aus der Krone brechen würde.
Gut, kein Problem.
Dann sollen sie aber wenigstens in den Fällen, wo sie dazu verpflichtet sind (GPL) die Quelltexte sofort bereitstellen und nicht erst Monate später. Ich spreche hier von der .37, die schon seit über zwei Monaten draußen ist und für die es noch immer keine Quelltexte gibt.
Ich verstehe durchaus, daß diejenigen bei AVM, die für die Beantwortung der Emails zuständig sind, nichts vernünftiges schreiben konnten, solange die neue Firmware noch nicht auf dem Server war. Das ändert nichts daran, daß irgend jemand bei AVM dafür verantwortlich ist, daß die Quellen erst jetzt auf dem Server sind und daß die Quellen der .37 noch immer fehlen.
Wie ich schon geschrieben habe:
Wenn hier jemand etwas mit AVM Binaries veröffentlicht, sind sie schnell dabei von ihren Rechten an diesen Binaries zu sprechen und es zu verbieten.
Wenn es darum geht, die Rechte von anderen zu respektieren, die ihnen den größten Teil der Firmware kostenfrei zur Verfügung gestellt haben, haben sie es weder eilig, noch nehmen sie es damit sehr genau.