[Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann keiner ghelfen

hab nach gelesen aber komme damit nicht weiter...
 
Dir fehlt das richtige T-Com Image das nirgends zu bekommen ist
 
Nein Du wirst die *.rar Datei haben.

Das ist schon ein Image, mit der Beta die mit dem Script vom 8.12 erstellt worden ist.

Gruss
Jörg
 
auf gut deutsch kann also damit nix machen??
ganze scipt funkt dann bei mir nicht
 
doch kannst Du! es gibt ein paar Seiten weiter vorne einen patch, bei dem Du das ausgepackte kernel.image zu richtigen Zeit in den Folder speed-to-fritz kopieren musst, dann kannst Du Deine Version verwenden.
 
das funktioniert garnicht ... kann script nicht stoppen sobald ich ich ./907q eingebe kommt die meldung
 
Problem mit T-HOME Beta

Hi Forum

ich hab auch das problem mit der betaware von t-com
und ich hab das auch wie CrAcKeR8x versucht und es funzt nich

kann mir einer evtl. die betaware mailen??
 
bin seit 2 tagen dran und ich glaube nicht das ich soo dumm bin :d
 
die kernel.image aus dem RAR-verzeichnis ins speed-to-fritz Verzeichnis kopieren und in der firmware.conf907 vor der Orginal_beta ein # setzen und dann das Script laufen lassen.
 
genau lesen, was JPascher geschrieben hat, nach dem Entpacken der Firmware muss ein sagen wir mal Dummy-Image in der Firmware.conf ausgewaehlt werden, das dann wiederum nicht heruntergeladen wird, da die Firmwares ja bereits entpackt sind, dann weiter wie beschrieben und alles wird gut!
 
DECT-Anmeldung

Servus!

Ich habe mir - nachdem ich dachte, daß es evtl. an der alten Firmware liegt - mir jetzt ein neues Image mit der Kombination von beta (rar-Variante) und SP900_AVM_SRC_IMG = 29.04.49 gebaut. Dieses scheint bisher auch gut zu laufen.
Allerdings habe ich immer noch das Problem, daß ich vorher hatte:

Mein neues Siemens SL37H Mobilteil lässt sich nicht an dem Router registrieren. Mein älteres Siemens 4000 Micro hingegen registriert sich vernünftig.
Hat noch wer so ein verhalten irgendwo bei Mobilteilen beobachten können? Um erstmal einen Crosspost zu vermeiden, wollte ichs erstmal nur hier posten ;-)...

Achso: ich habe das Script vom 08.01. benutzt.
 
so hatte heut mal wieder zeit um ein updat zu versuchen
aber über die fritzoberfläche lässt sich mein W900v-fritz.box nicht updaten
es meckert immer rum


Achtung!
Die angegebene Datei enthält keine von AVM für dieses Gerät freigegebene Firmware.

Wenn Sie nicht freigegebene Firmware in der FRITZ!Box installieren, kann dies zum kompletten Funktionsverlust der FRITZ!Box führen. Weiterhin verlieren Sie alle Ansprüche auf Support, Garantie und Gewährleistung für Ihre FRITZ!Box.

Verwenden Sie ausschließlich Firmware, die von AVM für dieses Gerät freigegeben ist. Nur dafür kann AVM die volle Unterstützung der Funktionalität Ihrer FRITZ!Box sicherstellen.

Freigegebene Firmware-Dateien für Ihre FRITZ!Box sind:

- von AVM erstellt und herausgegeben

- für Ihr FRITZ!Box-Modell erstellt

- mindestens so aktuell, wie die auf der FRITZ!Box installierte Firmware

Nach klick auf dennoch updaten ist die box nicht mehr erreichbar
erst nach strom weg und wieder an startet sie neu und ist mit der alten FW wieder da




WAS MACH ICH DA NUR FALSCH???

Ich hab das mit speed-to-fritz vom 8.1. versucht
 
Du hast bereits eine AVM oberfläche, wie ich sehe.

Der Fehler liegt daran:
Ich hab das mit speed-to-fritz vom 8.1. versucht

Du musst die version von 8.1.2008 nemen.
Ich habe die Update funktion erst in der letzen version überarbeitet da es in den meiste Fällen zu derartigen Problemen kam.

Inzwischen gäbe es bereits einen weitern bugfix, in diesen Zusammenang.
Der aber für dich keine Rolle spielt.

Nur wenn downgrades durchgeführt werden gibt es keinen automatischen Werksreset.
In den meisten Fällen auch unprobelmatisch aber vorgesehn ist, dass bei downgrads automatisch ein Werksreset ausgefürt wird.
Das wird mit der nächsten Version behoben sein.
 
Nach dem fritzen des W900V NAS nicht mehr erreichbar

Hallo,

nun habe ich vor ca. einer Woche meinen W900v gefritzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es sehr zufriedenstellend.

Nun habe ich mein NAS wieder nutzen wollen, aber ich kann es nicht mehr ansprechen. Es sollte bei dem NAS eigentlich DHCP aktiviert sein. Kann mich nur noch erinnern, dass ich mal die IP Adresse des NAS geshen hatte (192.168.2.23) . Das ist ja der IP Bereich des W900V bevor er gefritzt wurde. Habe mir einen IP Scanner aus dem Internet geladen, aber bisher konnte ich das NAS nicht finden. Habe auch schon einen Reset des NAS versucht, aber ebenfalls keinen Erfolg.

Welchen Tipp könnt ihr mir noch geben? (per USB funktioniert es auch nicht, man kommt zwar an die Daten der Festplatte, aber nicht in die LAN Einstellungen)


P.S: Sollte es das falsche Unterforum sein, bitte verschieben.
 
Schließ doch mal das NAS per Crssoverkabel direkt an Deinen PC an und stelle im PC die Ip 192.168.1.1 ein. So solltest du auf die Netzwerkeinstellungen des NAS zugreifen können ud die IP auf eine im 192.168.178er Bereich einstellen können
 
@Jpascher

ist es irgenwie möglich die Beta fritz_box-labor-9170 mit der neuen Faxfunktion in deinem Script zu integrieren so das das empfangene Fax auf einem Speicher der am USB-Anschluss angschlossen ist gespeichert wird.
 
So nun hab ich es endlich geschafft..


es lag an der IP der box - nicht 192.168.178.1 sondern 192.168.2.1

muss man ja erst mal drauf kommen

@jpascher
wäre eventuell ins script einzubauen

mfg jörg
:rock:
 
Werksreset wurde nicht ausgeführt, nach Werksreset ist die IP auf 192.168.178.1
 
AAHH bin jetzt völlig überfordert.

Kann mir jemand mal genua auflisten Welche Version und welche Scripte ich benötige für das perfekte (also das beste zur Zeit) W900V to fritzbox.

Danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.