Ich habe es nun ein wenig Herumexperimentieren geschafft, die 501 zu flashen.
Und zwar bin ich die Script-Historie um ein paar Versionen zurück gesprungen und schließlich bei der Version speed-to-fritz_12_11_2008.tar.gz gelandet (also vom 12. November). Das hat dann alles wunderbar funktioniert.
Tag zusammen,
ich habe ein paar Stunden mit dem aktuellen Release rum gedoktert. Leider habe ich meinen 501V damit nicht zum Laufen bekommen. Er hat nur noch auf ADAM FTP reagiert. Ein zurückgespieltes Telekom Image hat aber wieder/noch geklappt. Und alle alten Telekomeinstellungen waren auch noch drauf.
Ich habe jetzt, wie slice auch, das Release vom 12.11.08 genommen. Damit hat es auf Anhieb geklappt. Ehrlich gesagt will ich das jetzt auch nicht mehr analysieren. Ich hatte doch ein bisschen Schweiss auf der Stirn, da ich ohne Internet auch nicht mehr wirklich recherchieren konnte.
Die 12.11.08 Version habe ich mir von einem anderen Internetzugang runtergeladen.
Trotz der Schwierigkeiten möchte ich mich ganz herzlich bei den Erstellern bedanken. Jetzt kann ich endlich (wieder) statische Routen bauen. Das war mein eigentlicher Grund für die Fummelei.
Viele Grüße
Mario