Carpo neue Voip-Anbieter

muck1503 schrieb:
Das sind ja auch nun schon wieder andere Preise als oben erwähnt, hier ist in den 30,47 die VOIP-Flat ja mit drin
Hi,

ich zietier mich auch mal selber

a. einen T-DSL Zugang
b. eine T-DSL Flat mit wählbarer Bandbreite von 1 - 16 MBit/s
c. die Internet Security von GDATA, einem Testsieger, und
d. bei Carpo einen VoIP Zugang
e. einen Splitter
- das ganze OHNE Bereitstellungsgebühren (!!)
- ab dem 4ten Monat kostet es für eine 2 Mbit Leitung ab 30,47 Euro, für eine 6 Mbit ab 35,47 Euro und für eine 16 Mbit ab 40,47 Euro pro Monat mit oben genannten Iklusiven (a - d).
Hier steht nirgends drin, da in dem Preis eine VOIP Flat mit drin ist. Das habe ich erst später in einem separaten Punkt erwähnt und die separaten Kosten mit angegeben
- eine VoIP Flat wird es auch geben, 7,99 Euro soll sie kosten und ist in Deutschland, Frankreich Spanien und England (vorläufig) gültig. Ein weiterer Ausbau ist nicht nur geplant, wie mir gesagt wurde, sondern schon teilweise umgesetzt.

Also, 30,47 Euro EXCLUSIVE VOIP Flat !

ok wie auch immer :p

fakt ist dass das wohl für einigen wirbel sorgen wird ;-)

so hatte ich das bisher auch verstanden. Damit wäre das meiner Meinung relativ teuer. Mit Flat natürlich wieder günstig. Warten wir mal ab bis es dann die offiziellen Preise gibt.

naja ne dsl flat für 2,49¤ zu teuer, versteh ich nicht :p

leider ist man hier ja an die anschlusskosten der telekom gebunden so dass hier über die doch sehr spezielle telefon- und dslflat gespart werden kann.

wie bei allen flat angeboten haben natürlich nur vielsufer und vieltelefonierer was davon aber genau das doch der sinn eines flat angebotes ;-)

Also... die Standleitung zur Service Hotline ergab folgendes:

nach dem 4ten Monat...
- DSL-Anschluss (z.B. 2Mbit) 19,99¤
- DSL-City-Flat 0,49¤*, sonst 2,49¤
- Carpo-Telefon-Flatrate 7,99¤

=> 28,47¤, sonst 30,47¤ (ohne VoIP-Flat 20,46¤ - und dann für 0,01¤ ins deutsche Festnetz günstig telefonieren / 0,16¤ Mobilnetz)

*City-Flat: nur in 28 Großstädten verfügbar!

das hört sich für mich sehr günstig an!
Für alle die es immer noch nicht verstehen oder glauben wollen - ruft doch einfach mal die kostenlose Service Hotline an,... die kennen mich mittlerweile zu gut! ;-)

zudem finde ich diese Schmalband-Lösung mehr als geil! - damit habe ich dann auch "analog" Flatrate von wo ich möchte inklusive!

Zuletzt bearbeitet:
Realive schrieb:
naja ne dsl flat für 2,49¤ zu teuer, versteh ich nicht :p

Hier gibt es zwei verschiedene Aussagen im Thread. 30,47 inkl. VOIP-Flat, oder 30,47 exklusive VOIP-Flat. Bei dem Preis inkl. wäre das ja auch Günstig (19,99+2,49+7,99) exklusive wäre das zur Zeit relativ teuer. Diese 2,49 für Flat und 7,99 für die VOIP-Flat werden allerdings auch anderswo genannt. Dann kann man glaube ich mehr davon ausgehen, das die 30,47 wohl mit der Voip-Flat sind, damit ist es dann schon wieder günstig.

muck1503 schrieb:
Hier gibt es zwei verschiedene Aussagen im Thread. 30,47 inkl. VOIP-Flat, oder 30,47 exklusive VOIP-Flat. Bei dem Preis inkl. wäre das ja auch Günstig (19,99+2,49+7,99) exklusive wäre das zur Zeit relativ teuer. Diese 2,49 für Flat und 7,99 für die VOIP-Flat werden allerdings auch anderswo genannt. Dann kann man glaube ich mehr davon ausgehen, das die 30,47 wohl mit der Voip-Flat sind, damit ist es dann schon wieder günstig.

also deine rechnung lässt sich so nachvollziehen. auch in der computerbild ist das so geschrieben wurden, ich geheh auch davon aus dass sich der preis so zusammen setzt (19,99+2,49+7,99)

und ich stimme dir zu dass dies ein günstiger preis ist ;-)

Grüsse
Realive

hallo,

aber das wüde ja bedeuten, das der anschluss entbündelt ist! dagegen hat sich die telekom doch immer dagegen gesträubt oder?

jedenfalls wäre dieser preis echt klasse. sonst kämen 16eur für den telefonanschluss dazu udn dann ist es weder uninteressant

der wird nicht entbündelt sein. die 15,95 werden natürlich noch dazu kommen. Wieso wird es dann uninteressant. Sag mir ein verglechbaren Anbieter wo ich für 30.47 +15,95 eine Flat/VOIP-Flat und ein 2000er bekomme, ohne Resal

wechselt der dsl anschluss dann zu carpo oder bleibt er bei der telekom?

also wie auch bei 1&1 oder freenet wird der DSL Anschluss von der telekom gelegt somit bleibt auch der anschluss bei der t-com. die einzigen die alles selber machen sind im moment arcor und qsc.

du bekommst dann die super günstige dsl flat für sagenhafte 2,49¤, ich kann das immer noch nicht fasse.

Also kurz gesagt alle flats von carpo und dsl anschluss selber von der t-com.

und ja ohne telefonaschluss von der telekom läuft nix! der ist pflicht!

Realive schrieb:
also wie auch bei 1&1 oder freenet wird der DSL Anschluss von der telekom gelegt somit bleibt auch der anschluss bei der t-com.

klar gehört der dsl anschluss nicht 1und1 und konsorten. sie mieten den dsl anschluss bei der telekom und vermieten ihn an den kunden weiter, sprich ein so genanntes resale. nun noch mal meine frage, behalte ich meinen anschluss bei der telekom oder gehe ich ein resale mit carpo ein?

so wie es bisher wohl aussieht, ist ein T-Com Anschluss (kein Resale).

pento schrieb:
klar gehört der dsl anschluss nicht 1und1 und konsorten. sie mieten den dsl anschluss bei der telekom und vermieten ihn an den kunden weiter, sprich ein so genanntes resale. nun noch mal meine frage, behalte ich meinen anschluss bei der telekom oder gehe ich ein resale mit carpo ein?

deinen anschluss hast du bei der t-com! zumindets habe ich das so verstanden, wenn dus genau wissen willst ruf doch mal bei der hotline an, sind super nett dort ;-)

wenn es kein resale ist, ist es ein günstiges angebot, anderster nicht. anderster könnte ich auch zu gmx gehen (resale), würde dort für dsl 2000 19,95 bezahlen (incl. flatrate) und hole mir für 8,90 die flatrate von sipgate. käme ich auf 28,85 euro excl. telekom anschluss.

pento schrieb:
wenn es kein resale ist, ist es ein günstiges angebot, anderster nicht. anderster könnte ich auch zu gmx gehen (resale), würde dort für dsl 2000 19,95 bezahlen (incl. flatrate) und hole mir für 8,90 die flatrate von sipgate. käme ich auf 28,85 euro excl. telekom anschluss.

kannst du damit auch flat ins ausland telefonieren? auch wenn man es im moment nicht zu brauchen scheint, ergibt sich durch die globalisierung doch früher oder später eine situation wo dies benötigt wird, z.B. ferienhäuser in ES!

in diese länder kannst dort gratis mit der flat telefonieren:

Deutschland Luxemburg
Belgien Niederlande
Dänemark Österreich
Finnland Portugal
Frankreich Schweden
Großbritannien Schweiz
Irland Spanien
Italien

pento schrieb:
in diese länder kannst dort gratis mit der flat telefonieren:

Deutschland Luxemburg
Belgien Niederlande
Dänemark Österreich
Finnland Portugal
Frankreich Schweden
Großbritannien Schweiz
Irland Spanien
Italien

mal ne frage woher hast du das?

ich weiss dass ES GB FR und DE enthalten sind, von den anderen EU Ländern hab ich noch nix gehört.

ah

sipgate bietet also auch so eine flat an, die kostet aber auch mehr ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.