Carpo neue Voip-Anbieter

da steht meine carpo ID xxxxxxxxxxxx

dann Ihre Rufnummer + (also nur ein Plus Zeichen)

und dann Ihr Benutzername [email protected]

die mail war ruckzuck da...

Ich wohne auf dem Lande:) ich denke in dem ort bin ich der erste der voipt (keine 1000 Einwohner) Max DSL Speed ist 2 MBit (Telekom würde mir nur 768 kb geben)

Von daher wundert es ich nicht das dort nicht sofort eine nummer steht... die frage ist halt wie lange die brauchen oder ob sie vielleicht dann doch sagen "lohnt nicht du bekommst keine":noidea:

Cash

Dann ruf mal die Hotline an, scheint ein fehler zu sein. Normalerweise sollte die Rufnummer sofort dort stehen.

also die vergabe der rufnumme erfolgt sofort, sie wird gleich in die carpo
software mit einkonfiguriert quasi ;-)

wenn selbst in deinem loginbereich nur wirre zahlen stehen kann auch die anmeldung schief gegangen sein.

am besten rufst du wirklich mal die hotline an, die können dir sicher weiter helfen ;-).

jetz schon die Hotline??

Ich wohne ich einen kleine Dorf da finde ich es schon normal wenn die nicht sofort eine nummer vergeben können...

Bei 2 anderen Usern am Anfang des Threads erfoglte die Vergabe auch nicht sofort...

Werde vielleicht heite nachmittag mal mal anrufen...

Cash

mittlerweile gibt es dann auch was zum Lidl-Angebot unter www.lidl-dsl.de

Die Telefonie wird über Carpo abgewickelt.

Bye Michael

Teuerere Verbindungsentgelte

Hi,

habe soeben feststellen dürfen, dass man als "normaler" Carpo-User überteuerte Verbindungsentgelte bezahlt.
Beispiel: Deutschland Festnetz: 1,5 Cent/Minute.
Deutschland Mobil: 18 Cent/Minute

Als "Lidl" Carpo User bezahlt man nur 1 Cent/Minute ins deutsche Festnetz.
Deutschland Mobil: 16,9 Cent/Minute.

Das zieht sich durch sämtliche Bereiche.

Der Hotline-Mitarbeiter meinte nur: "Da kann man nix machen. Kündigen sie halt den bisherigen CArpo-Vertrag und melden Sie sich neu an".

tja das ist nun mal die exclusivität bei lidl ;-)

aber wenn du die Phoneflat haben möchtest ist es völlig gleich ob du deinh account über LIDL oder direkt bei carpo angemeldet hast, zumindest nehme ich das an ;-).

Grüsse
Realive

meine jetzige flat läuft erst am 31.12.06 ab. kann ich den gutschein zum 01.01.007 auch noch einlösen?

Hi,

hab da heute auch mal angerufen und mich mal ausgiebig informieren lassen, man will ja wissen wie fit die Hotline ist :D.

Mir wurde mitgeteilt dass der Gutschein bis Dezember gültig ist, also solltest du gerade so noch glück haben ;-).

Grüsse
Realive

Hmm, rein rechnerisch wäre doch die Tele 2 Doppelflat zurzeit das günstigste Angebot. Da bekommt man für 4,95 EUR ne Telefonflat und I-Net Flat + Telekom und DSL Grundgebühr versteht sich. Auf jeden Fall günstiger als Lidl-DSL.

http://www.tele2.de/

Auf das erste Jahr begrenzt, dann kostet die Doppelflat 10¤ mehr.
KEINE VoIP Flatrate, sondern real Festnetz!

Gruß

schomi81 schrieb:
Auf das erste Jahr begrenzt, dann kostet die Doppelflat 10¤ mehr.

Man kann aber auch nach einem Jahr kündigen!! Nicht wie bei anderen Anbietren. Und bei diesen schnelllebigen Zeiten im Telefon und Internetmarkt gibt es nächstes Jahr eh schon wieder andere Angebote.

KEINE VoIP Flatrate, sondern real Festnetz!

Gruß

Ja, Stimmt. Ist ja auch nicht unbedingt verkehrt. Bei ISDN kann man dann sogar zwei seperate Gespräche gleichzeitig führen. Und das beim gleichen Preis von 4,95 EUR.

Ich will da keine Werbung für machen, aber ist halt zurzeit das beste Angebot für Festnetz und Internet Flatrate!

Hi,

hm also das LIDL Anbebot ist zum Ende jedes Monats kündbar, wer bietet heute sowas noch? Man hat immer gleich nen 2 Jahres Vertrag am Hals!

Ok angerufen werden kann man nur einmal auf dieser Nummer aber man kann mehrere Gespräche gleichzeitig führen, also sprich einer telefoniert mit Softfone und der andere mit dem normalen Telefon. Soll laut Auskunft der Hotline 1a funktionieren ;-). Zudem sind für die Zukunft mehr Nutzer pro Telefonaccount geplant. Wenn das so ist dann kann man quasi mit 3 Leuten gleichzeitig zu dem Flatpreis von 7,99¤ telefonieren :D das macht dann 2,66¤ Pro Kopf, wer kann sowas schon bieten. Stellt euch vor Ihr könnt dann auch über mehrere Nummern erreichbar sein und trotzdem nur einen Anschluss bezahlen :D.

Grüsse
Realive

und nicht zu vergessen. Kein Resale DSL, das ist für mich schon ein KO Kriterium

MGT schrieb:
...dass man als "normaler" Carpo-User überteuerte Verbindungsentgelte bezahlt.
Beispiel: Deutschland Festnetz: 1,5 Cent/Minute.
Deutschland Mobil: 18 Cent/Minute

Als "Lidl" Carpo User bezahlt man nur 1 Cent/Minute ins deutsche Festnetz.
Deutschland Mobil: 16,9 Cent/Minute.

naja ich habe per mail eine kompetentere aussage bekommen
überteuert finde ich sie nicht - es ist ja bekannt das lidl billig anbieter ist (oder sollte man sagen... günstig!) ;-)

Aussage 3rd level support: "...aufgrund des hohen absatzes bei discountergeschäften, können hier durch LIDL günstige Tarife angeboten werden - diese können über den direkten absatz durch carpo jedoch nicht bewerkstelligt werden!..." -> verständlich!!! (die differenz wird hier wohl von der masse ausgeglichen)

Zitat von Realive:
Wenn das so ist dann kann man quasi mit 3 Leuten gleichzeitig zu dem Flatpreis von 7,99¤ telefonieren das macht dann 2,66¤ Pro Kopf, wer kann sowas schon bieten.

Toll! :p
Nach dieser Rechenmethode können bei meinem DSL-Anschluss über WLAN mehr als 200 Personen gleichzeitig im Internet surfen.
Dann habe ich ja den DSL-Anchluss einschließlich Flat für ca. 15Ct im Monat. Ich wusste bisher gar nicht, dass ich so billig surfe.
Danke, dass Du mich da aufgeklärt hast!

mfg
h1watcher

h1watcher schrieb:
Toll! :p
Nach dieser Rechenmethode können bei meinem DSL-Anschluss über WLAN mehr als 200 Personen gleichzeitig im Internet surfen.
Dann habe ich ja den DSL-Anchluss einschließlich Flat für ca. 15Ct im Monat. Ich wusste bisher gar nicht, dass ich so billig surfe.
Danke, dass Du mich da aufgeklärt hast!

mfg
h1watcher

Wenn ihr hier alles so ernst nehmt, euch gegenseitig fertigmachen wollt und euch nicht auf das wesentliche Thema konzentrieren könnt...

-> h1watcher / mit deinem popeligen DSL-Anschluss wirst du das kaum hinbekommen (T-DSL 2000 am analogen Anschluss) :)

Realive schrieb:
Hi,

hm also das LIDL Anbebot ist zum Ende jedes Monats kündbar, wer bietet heute sowas noch? Man hat immer gleich nen 2 Jahres Vertrag am Hals!

Ein Jahr ist aber bei diesem günstigen Angebot doch verkraftbar. Oder wechselst du jeden Monat deinen Anbieter? :D

compy schrieb:
Ein Jahr ist aber bei diesem günstigen Angebot doch verkraftbar. Oder wechselst du jeden Monat deinen Anbieter? :D

Naja ich sags mal so, keine lange vertragsbindung zu haben ist doch super, so hat man gelegenheit felxibel auf den markt zu reagieren. Was ist wenn du wo hin ziehst wo es kein DSL gibt? Dann musst du trotzdem deinen 2 Jahresvertrag abbezahlen jeden Monat ^^.

@h1watcher
also du bist ja ein richtiges mathe genie ;-) hätte ich dir nicht zugetraut :D

Aber wie McDoyle schon sagt ne gewisse ernsthaftigkeit wär schon nicht schlecht ;-) ich versuche nur zu helfen wenn es offene fragen gibt, liegt mir irgendwie in der Natur! :D

Grüsse
Realive

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.