Wenn ich mehr Zeit hätte würden wir uns vor dem Kadi treffen, aber wirklich, da ist mir die Zeit zu schade [...] Schon mal was von Datenschutz gehört Herr Urban?
Damit hättest Du keine Chance, denn die Esaybell führt den Vertrag fort. Dies ist mehr als in Ordnung und hat nichts mit dem Datenschutz zu tun.
Sehr geehrter Kunde,
Carpo zieht sich nun, wie angekündigt, endgültig aus dem aktiven VoIP-Geschäft zurück. Wir bedauern diesen Umstand sehr, sind letztendlich jedoch beruhigt, entsprechenden Ersatz für unsere treuen Kunden gefunden zu haben.
Zum 1.8.2009 hat die easybell GmbH die Ausführung aller Serviceleistungen für die Carpo VoIP-Bestandskunden übernommen.
Für Sie ändert sich außer der direkten Rechnungsstellung durch easybell nichts. Alle Vertragsbedingungen bleiben identisch, d.h. Sie erhalten die vereinbarten Leistungen zu gewohnt unveränderten Konditionen.
Wir haben intensiv nach dem richtigen Partner gesucht, der unseren Bestandskunden die gleichen günstigen Tarife bei der gleichbleibend hohen Qualität bieten kann. Die Wahl fiel auf easybell. Wir sind von der "Carpo Kompatibilität" überzeugt, die sich einerseits in der technischen und andererseits in der Service-Qualität widerspiegelt.
easybell, mit Sitz in Potsdam, gehört mit ca. 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell seinen Kunden Breitband-, Telefon- und Schmalband-Dienste zusätzlich zum Telekom-Basisanschluss. easybell verfügt über modernste VoIP- und DSL-Technologie – die eine Übernahme der Carpo Kunden gewohnten Dienste reibungslos umsetzen lies und dabei exzellenten Service mit hoher Kundenorientierung bieten wird.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.easybell.de/carpo
Kontaktdaten:
Hotline 0180 / 32 79 23 56*
Fax 0180 / 32 79 23 59*
*(9 ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobil je nach Anbieter)
Email [email protected]
Post easybell GmbH
Försterweg 1
14482 Potsdam
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind zuversichtlich, dass die bezogenen Dienstleistungen durch den neuen Vertragspartner zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bereitgestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carpo-Team
Das sehe ich nicht ganz so. Sicherlich steht es dem alten Anbieter frei, ein Geschäftszweig an einen anderen Anbieter abzugegeben. Nur so amateurhaft, wie Carpo hier vorgegangen ist, geht eigentlich keine Firma vor, die im Intresse ihrer Kunden handelt ! Die betroffenen Kunden sind hier vor vollendete Tatsachen gestellt worden und wurden erst mit erheblicher Verzögerung darüber informiert. Sowas hat vorher zu geschehen, und zwar mindestens 2 Wochen vor der geplanten Abwicklung !Die Sache mit Easybell geht meiner Meinung nach den AGB auch in Ordnung. Was aber nicht in Ordung geht ist die Kündigung laufender Verträge.
Ja, das stimmt so nicht, dass man an der Konfiguration nichts zu ändern braucht. Bei mir war nämlich auch plötzlich der Account tot.Aber dann hatte ich eine Idee: Wenn ich als Benutzername 0049XXXXYYYYY, sprich die Internationale Version der Carpoortsnetznummer eingebe, die auch im Easybellportal als "SIP-Rufnummer" aufgeführt ist, wird die Nummer wieder in der Box registriert.
Also ist es mitnichten so, wie in der Mail beschrieben, dass sich die Zugangsdaten nicht ändern würden. Offenbar haben Carpo und Easybell doch eine Denksportaufgabe eingebaut!
Bert
Hallo,
bin DSL Kunde bei CARPO über LIDL. Seid einem halben Jahr nervt CARPO und will mich loswerden. Warscheinlich sind dem Verein (in meinen Augen keine Firma) die 9,95 zu wenig. Kündigen völlig gegen das Recht meinen Vertrag.
Ich wünsche dem Herrn Urban das er eines Tages auch so eine windige Firma trifft. Wehe ich hätte mich nicht an den Vertrag gehalten.
In diesem Sinne...
Falsch, wir bieten das seit vielen Monaten an und ist auch in allen Kundenanschreiben enthalten. Wenn der Kunde über Carpo zur Telekom wechselt bekommt der Kunde ¤100 (1MB) bzw. ¤120 (ab 2MB). Der Vorteil über Carpo ist, dass der Kunde sich um nichts kümmern muss. Der Kunde kann aber auch direkt zur Telekom, 1un1, Vodaphone, Alice etc. gehen wenn er sich dabei besser fühlt.
Was meinen die denn genau mit "Komplettanschlüssen"?