M
MikeB
Guest
der Wechsel zu Easybell an sich war schon kostenlos.
schreibst du...
und nun, war kostenlos, na also, wenn du "Extras" haben willst, in deinem Fall halt noch Festnetz Telefonie, dann musst du auch dafür auch "Extra" zahlen, where`s the problem!? Easybell musste wohl, weil du auf Festnetz Telefonie wert legst, halt den Anschluss bei der Telekom bestellen und auch bezahlen, in anderem Fall wäre dein Anschluss wohl beim einem anderen günstigeren Anbieter, wahrscheinlich Telefonica, geschaltet worden. Und die daraus resultierenden Kosten hat Easybell an dich weitergereicht.
Und genau diese Kosten willst du von Carpo ersetzt haben? Auf welches Recht berufst du dich dabei? Vertrag? Titel von deutschen Gerichten bei ähnlich gelagerten Fällen? AGB von Carpo oder Easybell? Diese Antort bist du schuldig geblieben, warum kann ich nur vermuten, nehme dashalb mal dreist an weil es sie nicht gibt.
Nun ja, Rechtsberatung ist hier verboten, aber ich bleibe dabei, du hast weder Recht noch wird dir ein Gericht in Europa insbesondere in Deutschland Recht geben, IMHO von daher sinnlos vor Gericht zu ziehen. Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Ich vertrete weder die Interessen oder Ansichten von Carpo, Easybell, Telekom noch eines anderen Telefon und/oder VoIP Anbieters.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: