Michael-C
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@Paradroid23: Ich mußte schwer überlegen ob ich auf Ihren Eintrag antworte, aber ich antworte an die anderen Forumsteilnehmer, weil Sie Dinge behaupten die einfach nicht wahr sind.
1. Vertragsende ist der 31.8.09
2. Im Schreiben ist in Bezug zu der Prämie nichts anders formuliert, mir ist absolut nicht verständlich wo wir da tricksen sollen oder ähnlich. Alle Formulierungen sind mit der Telekom abgestimmt und finden Sie auch in sehr ähnlicher Form auf den Telekom Seiten.
Wo steht drin das sie auf ein großes Paket wechseln müssen? - Sie können den IDENTISCHEN SPEED DEN SIE HEUTE HABEN nehmen, nämlich das Telekom 1MB Basic Paket und zahlen 29,95 im Monat und die Kündigungsfrist beträgt ZWÖLF (12) Monate.
3. Die Wechselprämie kann jederzeit von der Telekom abgekündigt werden, es ist kein Garant für die Zukunft!
4. Am 21.3. haben SIE uns angeboten das Sie gerne ihren Vertrag außerordentlich mit einer Frist von 3 Monaten kündigen möchten wenn wir ihnen ¤100 zahlen.
5. Sie haben bei uns nur das 1MB Paket genommen, kein VoIP Umsatz, keine anderen Erträge, einige Callcenter Anrufe - nur zur Klarstellung: Wir haben nicht deswegen ihren Vertrag gekündigt!
@IP-Phone-Forum Leser: Es ist normalerweise nicht meine Art auf so etwas so zu antworten...
Michael Urban
1. Vertragsende ist der 31.8.09
2. Im Schreiben ist in Bezug zu der Prämie nichts anders formuliert, mir ist absolut nicht verständlich wo wir da tricksen sollen oder ähnlich. Alle Formulierungen sind mit der Telekom abgestimmt und finden Sie auch in sehr ähnlicher Form auf den Telekom Seiten.
Wo steht drin das sie auf ein großes Paket wechseln müssen? - Sie können den IDENTISCHEN SPEED DEN SIE HEUTE HABEN nehmen, nämlich das Telekom 1MB Basic Paket und zahlen 29,95 im Monat und die Kündigungsfrist beträgt ZWÖLF (12) Monate.
3. Die Wechselprämie kann jederzeit von der Telekom abgekündigt werden, es ist kein Garant für die Zukunft!
4. Am 21.3. haben SIE uns angeboten das Sie gerne ihren Vertrag außerordentlich mit einer Frist von 3 Monaten kündigen möchten wenn wir ihnen ¤100 zahlen.
5. Sie haben bei uns nur das 1MB Paket genommen, kein VoIP Umsatz, keine anderen Erträge, einige Callcenter Anrufe - nur zur Klarstellung: Wir haben nicht deswegen ihren Vertrag gekündigt!
@IP-Phone-Forum Leser: Es ist normalerweise nicht meine Art auf so etwas so zu antworten...
Michael Urban