Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber jeder Fachhändler kriegt die Hypervoice kostenfrei. Kann sie dir somitjederzeit bereitstellen und sollte dir dann auch gleich noch einen Produkt Key erzeugen, so dass du den dauerhaft kostenfreien Basismodus durch Eingabe dieses Keys bei der Registration verlassen kannst.
Hast du noch den Basismodus aktiv oder ist die Registration schon durch? Wenn Letzteres, so gehe in den Agfeo Lizenzshop und hole dir alle Lizenzen. Dann hast du eine perfekte Anlage - zumindest für 60 Tage.
Dass du die Anlage oder auch nur Teile davon (sehr günstig) mieten kannst, weißt du?
Und dass das Agfeo Dashboard eine ziemlich perfekte PC CTI/UC/VideoSoftPhone-Software ist, solltest du dir in jedem Fall ausführlich ansehen.
Wenn du dann Fragen zum Agfeo Dashboard hast (wie z.B. „wie funktioniert die globale Anrufliste“ etc) kannst du Agfeo’s neuen Ki-Assistenten befragen. Link im TechBlog: