Juhuuh, Callback funktioniert mit A-Box.
@tippfehler
Ich habe die Box mit der Tk-Seite an Fon2, ATA-Seite an Fon3. Der Rückruf erfolgt zwischen Amt und Fon2, die Box schaltet automatisch auf Fon3 durch und ich habe das Freizeichen.
So weit, so gut.
Jetzt will ich das Ding auch anders herum in der B-Einstellung nutzen. Ist es das, was Du als Parallelruf bezeichnest?- Ich denke mal ja.
Also:
Fon3 soll auf alle Anrufe reagieren, die auch für Fon1 (normales Festnetztelefon) gelten. Die A-Box bekommt also einen Ruf auf ATA-Seite.
Angenommen, ich gebe für die B-Einstellung meine Handynummer in die A-Box ein, dann sollte sie bei ankommenden Anrufen eine "zusätzliche" Rufumleitung realisieren, ergo Klingeln an Fon1 und Handy.
Jetzt meine Bedenken, was ich leider auch noch nicht testen kann:
1. Würde ich jetzt am Handy den Anruf abweisen, was macht dann die A-box an der FBF? Legt sie dann an Fon3 auf und die FBF weist den Anruf komplett ab oder klingelt Fon1 trotz abweisen an der A-Box durch das Handy weiter? (Ich möchte nicht jedes Gespräch am Handy annehmen, aber auch nicht für diejenigen, die zu Hause sitzen, abweisen.)
2. Wenn ich das Gespräch am Handy angenommen habe, (wie) kann ich dann zurück auf Fon1 verbinden? Läßt die A-Box eine Rückfrage an Fon3 durch?
Griß
mic29