[Info] Bitte meldet eure Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will, dass ihr die Informationen den anderen Usern bereitstellt (teilt).
Ich brauche dies Informationen nicht, da ich meist schon habe

Es hat schon seine Gründe, warum ich dieses nicht mehr mache.

Mit den Informationen war es ja für ihn nicht mehr als zu schwer 1 und 1 zusammen zu zähnen und mal richtig zu suchen. Um so mehr abfragen, umso mehr wird der Server auch belastet. Daher sind ja bis zu 11 SEC zwischen den Abfragen nötig.

Ihr sollt euch halt gegenseitig unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon seine Gründe, warum ich dieses nicht mehr mache.
Offensichtlich dient dieser Thread nur der alleinigen Belustigung von @Master SaMMy.
Somit ist diese Thread so überflüssig wie ein Kropf und sollte geschlossen, besser noch komplett entsorgt werden!
 
Irgendwann setzt AVM dann die Abfragezeit zwischen den Firmwares auf 1 Minute und dann dauern die Suchen eben so lange, wie AVM für Release-Firmware-Veröffentlichungen braucht.
 
Die müssen nur wieder mit PW arbeiten. Dann ist das scannen auch tot. Oder die ganzen Pfade ändern.

Was ich aber bemerkenswert finde, dass sich alle auf Jürgen setzen. Aber selber den Leuten mit Melden der Updates nicht helfen wollen.
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Ok ich versuche es auch nochmals.

Was genau willst Du mit diesem Thread bezwecken, es steht Dir ja frei, Fragen zu ignorieren, aber dann brauchst Du auch nicht "jammern" wenn es Gegenwind gibt.

Du wiederholst immer und immer wieder, was sicherlich auch Du mit zu verantworten hast, da Du ja jetzt "nicht" mehr "scannst" sondern Dir mögliche DownloadLinks aus den Firmware-Images ziehst, woher auch die "News" zu neuen Modellen usw herkommen, anstatt dass DU den Usern den genauen Umgang damit zeigst, wie man so eine Firmware zerlegt und wie nach den nötigen Informationen darin sucht, dann würde hier vll ein Schuh daraus, aber das was Du hier betreibst ist schon fraglich.

typo entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
User A hat Gerät 6660 mit FW 7.5x. Der kann dann auch melden, dass es was Neues gibt.
User B hat Gerät 6660 mit FW 7.9x. Der kann dann auch melden, dass es was Neues gibt.

Da das Scannen wird, immer schwerer glaubt es mir. Die Links sind doch bekannt. Dann gibt es noch JUIS wo man schön abfragen mitmachen kann. Wo aber nicht alles gefunden wird. Da ja AVM nicht immer alles da eintragen kann will oder vergisst.

Dass man die Images mit winrar entpacken kann, sollte mehr als bekannt sein. Dort in der Datei content schaut, ist auch bekannt.


Und noch mal Jürgen muss zwischen jeder Abfrage bis zu 11 SEC einbauen. Das sind dann ca. 5 abfragen in 1 MIN.
Mal angenommen er scannt von 115000 bis 115100 und dieses bei 10 Geräten (4050,4060,5530,5590,5690,6591,6660,6670 u.s.w).
Wie lange braucht er dann wohl???

Ohne Pause bekommt man nicht mal DIESE ganzen Images geladen. Und die liegen alle noch auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja weil ich es auch mit diesem Post nicht verstehe, was dieser Thread soll, in #1 fragst Du nach Zeitstempeln, verrätst uns aber noch wie vor nicht, was Du jetzt genau hier "gesammelt" haben willst, wenn Du die User, die diesem eigenartigen Thread Input geben darauf hin, dass das hier nicht hingehört, ja um Gottes-Willen soll dann hier gesammelt werden?

Dass man die Images mit winrar entpacken kann, sollte mehr als bekannt sein.
da ist doch überhaupt nichts "entpackt" und daraus erstellst Du sicherlich auch nicht Deine Diffs, also poste doch mal eine schöne Anleitung, welche jeder "normale" User folgen kann, wie man ein solches Image wirklich zerlegt, nicht entpackt um in den einzelnen Dateien die nötigen Zeilen zu finden.

Deine dauernden Wiederholungen machen es auch nicht besser, dass a) Dich niemand wirklich versteht und b) noch immer nicht klar ist was DIESER Thread bezwecken soll, wenn nicht, dass alle neuen Firmware-Versionen hier an einem "zentralen" Punkt gesammelt werden - wie geschrieben die Antwort auf das "was soll dieser Thread bezwecken" umgehst Du weiterhin oder wir und hier spreche ich wohl von 99% der User, sind einfach zu dumm für Deine Logik und Schreibweise.

So langsam driftes der Thread wirklich in Richtung Spaßecke, wenn Du nicht verfünftig schreiben willst oder kannst und weiter nur Wiederholungen zum Besten gibst und Fragen einfach ignorierst, fühle ich mich dazu genötigt, den Thread tatsächlich zu verschieben.

(Meine Güte, was ist denn in letzter Zeit hier los? Ist es die Hitze oder irgend eine "Krankheit" - davon gibt's ja genügend die kursierten, nach wie vor in anderern Formen auftreten oder auch etwas ganz Aktuelles - aber normal ist das Verhalten so mancher User hier definitiv nicht)

Alternativ kann ich diesen auch vorübergehend für weiter Antworten sperren, bis der Titel und #1 aussagekräftig sind, dies ist eine "Forenregel"
5) Formulierung einer Anfrage / Richtlinien beim Erstellen eines neuen Themas oder Beitrags

Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend", das reine Nennen von Produktnamen sowie weitere "Ein-Wort-Titel" wie "Problem" oder "Frage" sind nichtssagend und haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen. Je genauer die Frage, umso besser und schneller kann geantwortet werden. Ebenfalls sehr hilfreich ist dafür eine gut lesbare Formulierung der Frage bzw. Schilderung des Problems. Eine Vielzahl von (realen) Beispielen, wie Titel nicht formuliert werden sollen, findet sich hier.
 
Mach den Thread doch einfach zu. So etwas braucht doch kein User hier im Board ..
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...
 
Du hast nach den LINKS gefragt! Nicht, wie ich ein DIFF mache.

Aber ihr macht daraus ja ein Spaß Thread.
 
Ganz ehrlich: schon im Eröffnungsbeitrag habe ich mich ob der Ausdrucksweise gefragt ob das ein verfrühter/verspäteter Aprilscherz ist.
Und den Nutzen habe ich (Mangels Intellekt?) noch nicht verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Ich habe bitte wo nach welchen Links gefragt?

Wie wäre es denn nun endlich ein mal vernünftig zu schreiben, Fragen zu beantworten und wenn man schon etwas "behauptet" dies passend zu verlinken und alles was Andere schreiben zu lesen und sich dann auch zu Herzen zu nehmen (Titel und #1 sind weiterhin im Ursprungszustand - bzw. #1 wurde nur gegen Mittag um einen weiteren "Aufhänger" wozu noch immer niemand weiß, was Du damit "möchtest" hinzugefügt).
 
Macht ihn zu. Ihr wollt es halt nicht verstehen oder könnt es nicht verstehen. Jürgen wird früher oder später nichts mehr finden können. Da seine Abfrage Blöcke einfach immer kleiner werden müssen oder die Wartezeit dazwischen größer.

 
Ok, in diesem Sinne, hänge ich dann nun wirklich das Schloss vor, Du wiederholst Dich weiterhin und weichst den für Andere wichtigen Fragen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.