Naja weil ich es auch mit diesem Post nicht verstehe, was dieser Thread soll, in #1 fragst Du nach Zeitstempeln, verrätst uns aber noch wie vor nicht, was Du jetzt genau hier "gesammelt" haben willst, wenn Du die User, die diesem eigenartigen Thread Input geben darauf hin, dass das hier nicht hingehört, ja um Gottes-Willen soll dann hier gesammelt werden?
Dass man die Images mit winrar entpacken kann, sollte mehr als bekannt sein.
da ist doch überhaupt nichts "entpackt" und daraus erstellst Du sicherlich auch nicht Deine Diffs, also poste doch mal eine schöne Anleitung, welche jeder "normale" User folgen kann, wie man ein solches Image wirklich zerlegt, nicht entpackt um in den einzelnen Dateien die nötigen Zeilen zu finden.
Deine dauernden Wiederholungen machen es auch nicht besser, dass a) Dich niemand wirklich versteht und b) noch immer nicht klar ist was DIESER Thread bezwecken soll, wenn nicht, dass alle neuen Firmware-Versionen hier an einem "zentralen" Punkt gesammelt werden - wie geschrieben die Antwort auf das "was soll dieser Thread bezwecken" umgehst Du weiterhin oder wir und hier spreche ich wohl von 99% der User, sind einfach zu dumm für Deine Logik und Schreibweise.
So langsam driftes der Thread wirklich in Richtung Spaßecke, wenn Du nicht verfünftig schreiben willst oder kannst und weiter nur Wiederholungen zum Besten gibst und Fragen einfach ignorierst, fühle ich mich dazu genötigt, den Thread tatsächlich zu verschieben.
(Meine Güte, was ist denn in letzter Zeit hier los? Ist es die Hitze oder irgend eine "Krankheit" - davon gibt's ja genügend die kursierten, nach wie vor in anderern Formen auftreten oder auch etwas ganz Aktuelles - aber normal ist das Verhalten so mancher User hier definitiv nicht)
Alternativ kann ich diesen auch vorübergehend für weiter Antworten sperren, bis der Titel und #1 aussagekräftig sind, dies ist eine "Forenregel"
5) Formulierung einer Anfrage / Richtlinien beim Erstellen eines neuen Themas oder Beitrags
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend", das reine Nennen von Produktnamen sowie weitere "Ein-Wort-Titel" wie "Problem" oder "Frage" sind nichtssagend und haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen. Je genauer die Frage, umso besser und schneller kann geantwortet werden. Ebenfalls sehr hilfreich ist dafür eine gut lesbare Formulierung der Frage bzw. Schilderung des Problems. Eine Vielzahl von (realen) Beispielen, wie Titel nicht formuliert werden sollen, findet sich hier.