FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

weiß jemand, wo die Funktion "WLAN für Live TV optimieren" im Menü hin verlagert worden ist?
Bei der aktuellen Release Version ist der Eintrag noch unter:
WLAN --> Funkkanal
zu finden.
 

Anhänge

  • 11-09-2024_19-16-13.jpg
    11-09-2024_19-16-13.jpg
    39.5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-115723-Inhaus.image

DSL unverändert
DSL-Version: 1.196.9.42

DECT unverändert
DECT 6.70
 
  • Like
Reaktionen: Bego88
Hi,
bei mir werden im online monitor keine daten mehr angezeigt.

welchen browser oder plugin muss dafuer her?

ich habe chrome und firefox. Firefox zuletzt auch mal aktualisiert jedoch wird nichts angezeigt. hat da jemand einen Tip?
bei mir seit Fw 115566? und jetzt auch mit 723.


Übrigens eine Frage zum Push service. Ich kann keinen Google account seit einiger Zeit eintragen. ist das nur mein Problem, oder geht es bei anderen auch nicht. Ich muss korrigieren, eintragen schon, nur funktioniert das ganze dann nicht. Meine alten wurden auch nicht mehr genutzt, weil keine Ahnung was geändert wurde.
 
Mußt vermutlich 2FA im google deaktivieren, das wäre aber schon recht lange so (>2 Jahre denk ich ist es her).
 
Es hat bisher immer funktioniert. müsste lange suchen seit wann keine mails mehr versandt wurden. Aber 2FA ist aus bei mir.
 

Google-Konto-Einstellungen anpassen​

  1. Erstellen Sie ein App-Passwort für die FRITZ!Box und richten Sie dieses als Kennwort für den Push Service ein.
 
Cool. DANKE.

Das andere Problem, mit der anzeige hat sich erledigt. Habe im 7590 beta thread einen Hinweis gefunden. Browser werden bei mir derzeit nicht mehr aktualisiert, da HighSierra nicht mehr unterstützt wird. Will schoon langen ein update fahren, aber bisher keine Zeit ... (Backup...)

Danke sehr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.