angryjack
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
das hört sich ja düster an, da kriege ich ja fast ne Depriphase. Aber wo ich nun schon mal down bin, hole ich jetzt mal wenig aus...
So schwarz sehe ich es absolut nicht. Ich hab's an anderer Stelle hier im SOT Bereich schon mal getan und wiederhole mich gerne. Listen wir mal auf:
Was nicht (mehr) geht...
- E-Music (existiert nicht mehr)
- Rocktelevision (Umstieg auf Silverlight)
- Arte +7 (Umstieg auf Flash)
Was geht...
- Sotvideo (Videoplayer mit Coverdownload)
- Sotcast (Audio und Videopodcasts)
- 3Sat-Mediathek
- ZDF Mediathek
- Streamtube (Youtube Player)
- Shoutcast (Radioportal)
- Theatre (Webbrowser)
- Sottext (Videotext)
- reichlich Radiostreams
- reichlich Videostreams
Wie man sieht, überwiegt die Anzahl der Plugins/Services sowohl in Menge als auch Qualität und meiner Meinung nach gibt es nach wie vor überhaupt keinen Grund Trübsal zu blasen !
Zeigt mir eine Box, welche die funktionsfähigen Features der 1101 mit SOT hat und sich in einem ähnlichen Preissegment bewegt, ES GIBT KEINE !
Xtreamer, Popcornhour, ASUS Ohplay, WD-TV usw. Gut, sind HD-fähig, die 1101 nicht. Wer's braucht, der muss sich so ein Ding holen, ich brauch's nicht. Youtube haben sie auch (fast) alle, das schenk ich mir dann und vergleiche mal am Beispiel des ~110 ¤ teuren Xtreamers:
Videoservices:
- Yahoo Video (meiner Meinung nach uninteressant, da nix anderes als Youtube)
- Picasa (geht auch mit 1101 über Theatre)
- NBC Today (ja schade, das würde ich mir bestimmt jeden Abend angucken )
- CBS Face the Nation (ja schade, würde ich mir bestimmt jeden Abend angucken )
Mediatheken (3Sat und ZDF): NEIN (ausser der Popcornhour über Webinterface)
Preisgünstiger als 1101 : NEIN
Videoplayer mit Coverdownload: NEIN
Es hängt einzig an euch ! Zeigt mit Seiten wo es sich lohnt mal ein Auge drauf zu werfen und ich schau mir gerne an, ob und was möglich ist.
Gruß
angryjack
So schwarz sehe ich es absolut nicht. Ich hab's an anderer Stelle hier im SOT Bereich schon mal getan und wiederhole mich gerne. Listen wir mal auf:
Was nicht (mehr) geht...
- E-Music (existiert nicht mehr)
- Rocktelevision (Umstieg auf Silverlight)
- Arte +7 (Umstieg auf Flash)
Was geht...
- Sotvideo (Videoplayer mit Coverdownload)
- Sotcast (Audio und Videopodcasts)
- 3Sat-Mediathek
- ZDF Mediathek
- Streamtube (Youtube Player)
- Shoutcast (Radioportal)
- Theatre (Webbrowser)
- Sottext (Videotext)
- reichlich Radiostreams
- reichlich Videostreams
Wie man sieht, überwiegt die Anzahl der Plugins/Services sowohl in Menge als auch Qualität und meiner Meinung nach gibt es nach wie vor überhaupt keinen Grund Trübsal zu blasen !
Zeigt mir eine Box, welche die funktionsfähigen Features der 1101 mit SOT hat und sich in einem ähnlichen Preissegment bewegt, ES GIBT KEINE !
Xtreamer, Popcornhour, ASUS Ohplay, WD-TV usw. Gut, sind HD-fähig, die 1101 nicht. Wer's braucht, der muss sich so ein Ding holen, ich brauch's nicht. Youtube haben sie auch (fast) alle, das schenk ich mir dann und vergleiche mal am Beispiel des ~110 ¤ teuren Xtreamers:
Videoservices:
- Yahoo Video (meiner Meinung nach uninteressant, da nix anderes als Youtube)
- Picasa (geht auch mit 1101 über Theatre)
- NBC Today (ja schade, das würde ich mir bestimmt jeden Abend angucken )
- CBS Face the Nation (ja schade, würde ich mir bestimmt jeden Abend angucken )
Mediatheken (3Sat und ZDF): NEIN (ausser der Popcornhour über Webinterface)
Preisgünstiger als 1101 : NEIN
Videoplayer mit Coverdownload: NEIN
Es hängt einzig an euch ! Zeigt mit Seiten wo es sich lohnt mal ein Auge drauf zu werfen und ich schau mir gerne an, ob und was möglich ist.
Gruß
angryjack
Zuletzt bearbeitet: