Klar bis Weihnachten ist noch etwas Zeit.Ob das noch etwas wird?
Weil er noch nicht BOS ist (Beginn of ...)oder warum kommen keine Updates mehr?
Vielleicht sollte ich ja mal wieder der "Wünsche-Thread" lesen, aber im Moment kann ich mir keine Funktions-Erweiterung über das repeaten hinaus vorstellen. Funktionieren muss er, was erwartest du noch?1200AX
und das macht er ja nichtFunktionieren muss er, was erwartest du noch?
Bei bspw. der 3390, 4020 oder 7272 (welche es allesamt auch als original AVM Retail-Hardware gab und nicht nur als 1und1-Version, weshalb ich bei sowas auch nicht unbedingt die 7412 mit aufnehmen würde) war schon nach 3-3,5 Jahren Schluss mit neuen Feature-Releases.Mit dem Link auf 2013 wird mir gerade wieder bewußt, wie lange AVM Produktpflege betreibt - die 7490 wird neun (!) Jahre alt und bekommt immer noch neue Funktionen per Firmware.
Was? Hat der 1200ax etwa kein FRITZ!OS >=7.29 spendiert bekommen?… wo es einfach seit Monaten keine Updates mehr gibt - zb. 1200AX
Also , mein 1200AX hat die 7.39-98896 Inhaus draufer hat keine 7.39er Labor/Inhaus
warum das? der 1750E hat sogar noch Garantie, da er erst 2018 auf den Markt kamDie kannste in die ... fachgerecht entsorgen
Weil er dir nicht mehr zusagt mit der "ollen" FW? Tipp: Eine noch vorh. Hersteller-Garantie (sofern Beleg noch vorh.) erhöht ggf. den Erlös beim Verkauf.warum das?
Nein. Der kam 2014 auf den Markt.warum das? der 1750E hat sogar noch Garantie, da er erst 2018 auf den Markt kam