Hi,
ein Paar Dinge die mir aufgefallen sind mit Jpascher Script vom 28.02. und Fritz FW 383 :
Zunächst mal scheint die Box an meinem analogen Anschluß und DSL 16000 sehr stabil zu laufen. Auch der Faxemfpang funktioniert gut. Ich empfange Faxe über eine Sipgate VOIP Nummer. Senden tue ich mit Fritz!Fax 3.07. Ob ich mir nun selbst ein Fax schicke (analog raus, VOIP rein) oder dieses von einem analogen oder ISDN Fax erhalte, auch bei mehrseitigen Faxen (bis zu 5 Seiten probiert) funktioniert das prima.
Soweit ist die Version damit für mich OK.
Allerdings gibt es zwei Schönheitsfehler die wohl in Verbindung mit der Nutzung des LCR von Telefonsparbuch.de zusammenhängen.
1. Sobal der LCR läuft ist die DSL-LED aus ! Dies liegt aber wohl nicht am LCR oder am Script von Jpascher, sondern ist ein Problem, das AVM Firmware bedingt ist. Die gleichen Symptome werden nämlich im LCR Forum hier im Board auch mit original FritzBoxen genannt.
2. Die Signalisierung von Anrufen auf dem Anrufbeantworter über die Info LED funktioniert prächtig, solange der LCR nicht installiert ist ! Wenn der LCR sich aktualisiert, oder die Box neu gestartet wird, dann benutzt der LCR zur Anzeige das er gerade was tut die Info LED. Danach ist die Info LED anscheinend "umgepolt". Die unter Info-Anzeige konfigurierten Funktionen gehen nicht mehr. Geht man hin und ändert die Info-Anzeige Funktionen und speichert das ganze nochmal neu ab, funktioniert alles solange bis der LCR sich wieder updatet. Dieses Verhalten habe ich bisher in allen Scriptversionen und mit allen Firmwares gehabt. Ist die Frage, ob man hier im Script von Jpascher was ändern muß (hier werden ja die LED's neu belegt) oder ob dies ein Problem des LCR ist.
Wäre schön wenn das mal jemand prüfen könnte ?!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe auf eine bald erscheinende fehlerfreie Final Version von AVM !
Grüße
Bulova