Hallo,
ich habe mich seit geraumer Zeit durch das Forum gewühlt um aus meinem W701V eine FritzBox zu machen.
Mit dem Skript hat es dann auch funktioniert, bis auf den anschließenden automatischen Upload zum Router, welchen ich mittels Adam2 dann manuell gemacht habe - also den Upload des Kernel Image!
Nun ist es aber so, dass ich es anfangs mit der Beta Firmware des 7170 versucht habe und hier war es so, dass ich nie einen DSL Sync zu Stande bekommen habe!
Ich habe dann also die letzte Firmware der AVM Seite genommen, welche keine Beta war (29.04.49) und habe daraus wieder ein Kernel.image erzeugt und das dann per Adam2 auf die Box geschoben und es hat auch funktioniert und der Sync war auch annehmbar dar auch die letzte Nacht!
Nun ist es so, dass ich einige Port Weiterleitungen eingerichtet habe und sobald ich nun einen dieser Ports von außen wähle, dauert es weniger als eine Minute und die Verbindung bricht weg, wenn ich dann in die Ereignissanzeige schaue, sehe ich, dass der DSL Sync weggebrochen ist und komplett neu aufgebaut werden muss - das kanns ja nicht sein!
Ich habe nun mit ./707ori das original kernel.image erstellt, welches ich ja nun direkt über das WebInterface der "FritzBox" updaten kann oder?
Ich hoffe, dass ich diese Probleme mit dem "Standard Tcom" Kernel nicht habe, oder hat hier jemand noch eine Idee dazu?
Gruß neo