Für alle. Hab das grade an der Stelle als Feature festgestellt.
1. Neinbei ankommenden Anrufen auf dem Display zu sehen, für welche MSN der Anruf reinkam?
Ist es von der Sprachqualität her mit einem DECT-Mobilteil (z.B. MT-C) vergleichbar?
Wäre super, wenn einer der inzwischen zahlreichen Besitzer einige Bilder machen könnte, also z.B. beim Email-Abruf, RSS-Feeds usw.
Dann kann man sich ein besseres Bild von den Funktionen machen.
Wenn man das Teil als Telefon nutzt, ist es dann möglich, bei vorhandenem ISDN-Anschluss (oder mehrere VoIP-Accounts, was in diesem Zusammenhang dasselbe ist) bei ankommenden Anrufen auf dem Display zu sehen, für welche MSN der Anruf reinkam?
Moment, Du meinst damit aber nicht, das man nicht einstellen kann auf welcher MSN das Teil klingeln soll? Das wäre fatal
Nein, das meinte ich nicht. Das geht auch bestimmt. Es ist für mich einfach nur wichtig sehen zu können, auf welcher MSN ein Anrufer reinkommt (Stichwort "Homeoffice ).
Du hast aber schon gesehen, dass ich direkt über Dir exakt dasselbe gesagt habe, oder? Hast Du einen Papagei verschluckt oder sowas in der Art?Weder für Mini noch für DECT kann man CLIP umstellen.
Und was hat DAS jetzt mit der CLIP-Thematik zu tun?Dies ist eine Tatsache!, also komm nicht wieder, das ich behaupte "Es gibt nichts Besseres als Gigaset"
Du hast aber schon gesehen, dass ich direkt über Dir exakt dasselbe gesagt habe, oder?