AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ReMi71: Das Gerät hat zwar einen gewissen Spaßfaktor, dennoch ist die Spaßrubrik nicht wirklich die Richtige für den Mini...


Gruß,
Wichard
 
laut avm

Laut AVM (Antwort auf meine E- Mail Anfrage) wird die 7270 aller vorraussicht nach dieses Jahr noch den Mini unterstützen !!Weitere Boxen folgen.
 
Dies bezieht sich definitiv NICHT auf DECT-Mobilteile [...] Da der Mini ja nun nichtmal via DECT kommuniziert [...], glaube ich kaum, dass diese Option eine Wirkung auf das Mini hat.
Das hört sich auch meiner Meinung nach nicht nach einer definitiven Aussage zum Mini an.

Jetzt möchte ich euch beide (BigBlue007 und mega) bitten, persönliche Zwistigkeiten per PN oder per Mail, zumindest aber ausserhalb des öffentlichen Forenbetriebs auszutragen. Danke.


Guß,
Wichard
 

Anhänge

  • Fritz_Mini_03.JPG
    Fritz_Mini_03.JPG
    125.7 KB · Aufrufe: 29
  • Fritz_Mini_06.JPG
    Fritz_Mini_06.JPG
    77.8 KB · Aufrufe: 23
  • Fritz_Mini_07.JPG
    Fritz_Mini_07.JPG
    109.5 KB · Aufrufe: 25
  • Fritz_Mini_09.JPG
    Fritz_Mini_09.JPG
    128.7 KB · Aufrufe: 23
  • Fritz_Mini_10.JPG
    Fritz_Mini_10.JPG
    79.9 KB · Aufrufe: 21
  • Fritz_Mini_11.JPG
    Fritz_Mini_11.JPG
    86.2 KB · Aufrufe: 25
  • Fritz_Mini_12.JPG
    Fritz_Mini_12.JPG
    86.9 KB · Aufrufe: 23
  • Fritz_Mini_19.JPG
    Fritz_Mini_19.JPG
    72.9 KB · Aufrufe: 18
  • Fritz_Mini_26.JPG
    Fritz_Mini_26.JPG
    89.9 KB · Aufrufe: 23
@mega hast du eigenlich schon versucht deinen mini mit der 7270 zu verbinden? was sagt die 7270? sollte noch nicht gehen oder geht das schon mit der .48 FW der 7270?
 
Das klappt bisher nicht.

Beide haben das WLAN gleich eingestellt.
Macht man es an der 7170 aus und der 7270 an, wird kein WLAN gefunden.

Aber wenns noch dieses Jahr kommen soll, ist die 7170 bald unnötig.
 
hoffen wir es, dann werde ich noch dieses jahr einen mini haben ;-)
 
Hi,

folgendes Problem mit dem Mini:

In der FritzBox sind Telefonbucheinträge wie z.B. [email protected]

Diese Einträge werden auch brav im Mini angezeigt und lassen sich auch zum Anrufen auswählen, eine Verbindung schlägt jedoch fehl.

Lege ich jetzt einen zusätzlich Eintrag über Gini im persönlichen Telefonbuch des Mini Benutzers mit "**701" an, klappt die Verbindung.
Doof ist halt das im Mini immer beide Telefonbücher zusammen angezeigt werden und so Doppeleinträge nicht zu verhindern sind.

Bin ich zu doof ? Habe ich etwas übersehen ??

DANKE !

Gruß
Christian
 
Vielen Dank für die Bilder, mega.

Mhhh, z.B. TV-Programm ohne zur Zeitschrift zu latschen. Jetzt bin ich wieder leicht infiziert. :)

Ist "TV-Movie" ein von dir implementiertes RSS-Feed oder war es schon drauf?

Mich würden weitere RSS-Feeds (Darstellung) brennend interessieren.
Und vor allem auch noch die Emailfunktion.
 
Die TVmovie Feeds habe ich reingemacht.
Nach der Idee, weil da wo ein anderer TV-Programm Feed drin war.

Folgendes gilt für Email und Feeds:
Hat man eine Email/Feed-Element offen, kommt man mit OK eine Seite runter und am Ende in den nächsten, mit rechts/links einen vor oder zurück. Ist man durch alle durch, ist man wider in der Übersichtsliste.

Email mit T-Online geht nicht.
Ein manuelles abrufen geht nicht, man muss auf die in Gini eingestellte Zeit (mindestens 10 Minuten) warten.
Email löschen geht nicht, auch wenn in Gini aktiviert (es gibt keine passende Option dazu am Mini)
 

Anhänge

  • Fritz_Mini_31.JPG
    Fritz_Mini_31.JPG
    123.9 KB · Aufrufe: 15
  • Fritz_Mini_32.JPG
    Fritz_Mini_32.JPG
    122.6 KB · Aufrufe: 19
  • Fritz_Mini_33.JPG
    Fritz_Mini_33.JPG
    116.3 KB · Aufrufe: 12
  • Fritz_Mini_34.JPG
    Fritz_Mini_34.JPG
    110.9 KB · Aufrufe: 18
Danke, aber wenn ich mich zu sehr auf diese Funktionen versteife, wäre wohl das I-Phone bzw. der kleine WLAN-Bruder die beste Wahl. Allerdings auch zu einem ganz anderen Preis.
 
T-online......ist eben T-online, da war ich 8 Jahre Kunde. Da geht so einiges nicht. Nicht böse sein, war nur Spass !! Scherzhaft wird T-online auch T-offline genannt.
Also, wieder zum Ernst...... bei 1und 1 geht e-mail abrufen mit dem Mini Problemlos !!
 
Gini unter Vista macht Probleme

Hallo,

leider konnte ich keinen neuen Tread aufmachen.
Habe heute mein mini bekommen und es läuft auch soweit.
Nur Gini macht Probleme, ich kann weder Email-Konten einrichten noch Musik Server, ist alles nicht anklickbar.

Das sonderbare ist, Gini behält das Fritzbox-Passwort nicht und startet deswegen jedesmal mit Fehlermeldungen, weil es dann natürlich nicht auf die Fritzbox zugreifen kann.

Ich denke, dass das wiedermal ein Problem mit den Rechten unter Vista zusammen hängt.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Palmin
 
Mit gmx müsste es aber gehen, oder?

Macht aber wohl nur Sinn, wenn man dann wieder den Provider-internen SPAM-Schutz aktiviert, sonst muss man sich durch unzählige SPAM-Emails wursteln. Wird ja leider immer extremer. Bekomme täglich gut 50 SPAM-Emails.
 
Die per IMAP gelöschten eMails werden weiterhin auf dem Mini angezeigt.

Es gibt neue Firmware für die 7170:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=155442&goto=newpost


Kennt denn wer ein paar gute Radiosender?
Ist ja echt lästig, wie sich manche da Sperren (Hitradio Antenne, Regenbogen o.ä.). Alle das gleiche doofe System von newmedia.tiscali mit der SessionID und ein Format, was der Mini nicht mag.
Die wollen wohl nicht gehört werden?

WDR, Antenne Bayern geht. Mallorca 95,8 ist zu schlecht von der Qualität.
Bei RTL-Radio findet sich erst garkein Webradio.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch hier mal schnell Posten:

In der MiniAssist.ini gibt es bereits eine Mini-Firmware für die 7270.

prodigy7 ist es gleich aufgefallen.

Image

MfG
bejot22
 
Vor Jahren war es mal so, daß man bei T-Online Adressen (zumindest by call) so eine Art Pop-Zugang benötigt, das kostete damals extra. Ob das in den Paketen/Tarifen mit Bezahlung normal mit drin ist, weiß ich nicht. Bis ca. 2005 hat das aber ohne diese Option funktioniert. Das ganze natürlich, wenn man nicht über die Zugangskennung online ist sondern einen anderen ISP nutzt.
Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.