hoppels67
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
1100mAH größer gibts es nichts als AAA (Micro)die gibt es auch 2200 mAh
z.b. bei Conrad zu bestellen
mfg
1100mAH größer gibts es nichts als AAA (Micro)die gibt es auch 2200 mAh
Du kannst Stick&Surf im Webinterface der Box ausschalten, wenn Du es nicht benötigst.Nur frage ich mich, ob Stick&Surf auch sicher ist,
Nach eigenen Erfahrungen und bisherigen Berichten hier im Forum muss der Mini wirklich nahe an der Box (< 1m bei direktem Sichtkontakt) sein, damit die Verbindung aufgebaut wird. Von ausserhalb der Wohnung sollte es daher nicht funktionieren.Theoretisch könnte mein Nachbar sich ein FritzMini kaufen und dann sich an meine Hauswand stellen und dann gleich mal Telefongespräche führen
Hätt auch kaum einer mitbekommen, nur die die E-mail benachrichtigung haben ;-)Sorry, ich habe ihn gelöscht, weil ich meinen Irrtum bemerkt hatte und zu dem Zeitpunkt noch keine Antworten darauf zu sehen waren.
Dem kann ich mich nur anschließen, eneloop Akkus verwende ich auch fast nurnoch, sind mit die besten vom Preis/leistungs verhältniss.Übrigens noch eins, die besten Akkus sind eneloop Akkus von sanyo (unabhängig von der mah Zahl) die halten am längsten.....
Dem kann ich leider nicht zustimmen... Meine Erfahrung sind zwar nicht überwiegend negativ... dennoch sind diese Vorteile nicht in jedem Fall vorhanden....Das zeichnet sie aus (ich verwende sie immer , habe gute Erfahrung damit, auch wenn sie teuer sind)
# sofort einsetzbar (75% angeladen)
# geringe Selbstentladung (ca. 15% pro Jahr)
# universelle Anwendung
# starke Leistung
1. Ja, an dem 7270 WLAN mit gleicher WLAN-Einstellung gehts nicht.Muss der FM (Fritz!Mini) direkt mit der FBF per WLAN verbunden sein
Funktioniert der FM mit WDS?
Das WDS ist eh keine Reichweiten Verlängerung, der Begriff 'Repeater' also eigentlich falsch. Auch mit normalen Notebooks bringt WDS weder mehr Reichweite [...].
1. Also, 7170 hängt im 1. OG. Der Mini hat im EG an der Kellertür und Haustür schlechten/keinen Empfang. Ich hab also einen Repeater bei der Kellertür aufgestellt.Bitte mehr Details!
Ist WDS nur ein PR-Gag?
Ich geb dir nen tipp, nimm nen Multimeter und meß nach, ich wette da sind nur 900mAh drauf (maximal)