mega
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 2
Meiner ist grade gekommen
Fängt aber schon mit Nachteilen ein:
- Licht geht viel zu schnell aus (auch auf Ladestation)
- Tasten sind billigste Microtaster unter Gummi
- Lauteste Lautstärke noch zu leise
- Kein Freisprechen
- Telefon-Rückfrage ist vorhanden, aber Konferenz nicht. Und Rückfrage funktioniert auch nicht.
- Nicht 100% iPod-Kompatibel. Bei der Logitech Audiostation Express ist kein passender Adapter bei. Es geht nur ganz ohne.
- Aufladen über iPod Anschluss geht nicht.
- Lautsprecher schaltet nicht ab wenn auf der Audiostation Express.
- Fernbedienung der Audiostation Express klappt nicht.
- Ladegerät ist das Gehäuse dieser komischen Schmalspur-Fritten und recht unhandlich.
- Eingehende Anrufe werden mit einem Langsam ansteigenden klasischem Klingeln gemeldet. Dieses Verhalten ist nicht änderbar.
Die Stick&Surf Einrichtung ging tatsächlich und 1 Meter freie Sicht reicht dafür noch nicht.
Die LED zeigt wohl den WLAN-ACT an (aber nur wenn das Display aus ist).
Dafür hat der Hörer ne tolle Klangqualität.
Soll ich mir das Ding jetzt mit Klebeband am Ohr festmachen? :lach:
Also an nem passenden iPod Lautsprecher kommt man nicht vorbei. Wobei, wenn das Teil eh nicht damit auflädt und Fernbedienbar ist, tuts auch jeder andere Aktiv-Brüller.
Jetzt muss ich mir damit nur noch irgendwie nen Henkelmann basteln, womit man alles am Stück tragen kann.
So insgesamt ist das ein Gadget for Freaxx und kein Endgerät für Otto-Normal-Verbraucher.
Dazu, es nicht als Telefon zu verwenden, passt auch der echte Powerschalter. Man macht den Mini zum Musik/Podcast hören an und bei Nichtverwendung aus.
Fängt aber schon mit Nachteilen ein:
- Licht geht viel zu schnell aus (auch auf Ladestation)
- Tasten sind billigste Microtaster unter Gummi
- Lauteste Lautstärke noch zu leise
- Kein Freisprechen
- Telefon-Rückfrage ist vorhanden, aber Konferenz nicht. Und Rückfrage funktioniert auch nicht.
- Nicht 100% iPod-Kompatibel. Bei der Logitech Audiostation Express ist kein passender Adapter bei. Es geht nur ganz ohne.
- Aufladen über iPod Anschluss geht nicht.
- Lautsprecher schaltet nicht ab wenn auf der Audiostation Express.
- Fernbedienung der Audiostation Express klappt nicht.
- Ladegerät ist das Gehäuse dieser komischen Schmalspur-Fritten und recht unhandlich.
- Eingehende Anrufe werden mit einem Langsam ansteigenden klasischem Klingeln gemeldet. Dieses Verhalten ist nicht änderbar.
Die Stick&Surf Einrichtung ging tatsächlich und 1 Meter freie Sicht reicht dafür noch nicht.
Die LED zeigt wohl den WLAN-ACT an (aber nur wenn das Display aus ist).
Dafür hat der Hörer ne tolle Klangqualität.
Soll ich mir das Ding jetzt mit Klebeband am Ohr festmachen? :lach:
Also an nem passenden iPod Lautsprecher kommt man nicht vorbei. Wobei, wenn das Teil eh nicht damit auflädt und Fernbedienbar ist, tuts auch jeder andere Aktiv-Brüller.
Jetzt muss ich mir damit nur noch irgendwie nen Henkelmann basteln, womit man alles am Stück tragen kann.
So insgesamt ist das ein Gadget for Freaxx und kein Endgerät für Otto-Normal-Verbraucher.
Dazu, es nicht als Telefon zu verwenden, passt auch der echte Powerschalter. Man macht den Mini zum Musik/Podcast hören an und bei Nichtverwendung aus.
Zuletzt bearbeitet: