[Gelöst] Auerswald Compact 4000 an FritzBox 7590 AX per VoIP

Als Registrar solltest Du auch nicht "fritz.box" verwenden, weil das mittlerweile problematisch ist und in eine externe IP aufgelöst werden kann. Besser ist dort die interne IP der Fritzbox einzutragen.
Das werde ich noch ändern. Vielen Dank für den Hinweis. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die fertigen Screenshots nicht wieder falsch einstelle wie eben geschehen sondern nur als Vorschau?

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
...ich hoffe das ist jetzt das richtige Format., ich machs noch mal neu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir doch bitte noch einmal durch, welche Screenshots ich angefordert habe und was mich an den alten gestört hat.
 
...die Seite VoIP..Anbieter::Konfiguration hatte ich komplett eingestellt. Ich hoffe das was Du für eine Diagnose benötigst ist jetzt dabei..Auerswald1a.jpgAuerswald2a.jpgAuerswald3a.jpgAuerswald4a.jpg
 
Der Screenshot Öffentliche Netze -> VoIP -> Anbieter -> <dein Anbieterprofil> geht unten noch weiter.

Ich möchte den Inhalt von de TNG Privat IPv4 V203 vollständig sehen.
 
sorry, der rechte Schiebebalken ist am Anschlag, bei mir kommt nach User Provided Name nichts mehr?
 
Sorry, die Screenshots waren eben nicht sichtbar.

Art der Rufnummernübermittlung bitte auf "Im Displaytext"

Vorzugsamt würde ich nicht auf Automatisch setzen, sondern über Experte die jeweilige Rufnummer auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: slesvig
Super! Vielen herzlichen Dank. Jetzt funktioniert es auch ausgehend. Muss ich bei der Priorität noch etwas beachten?

Auerswald5a.jpg
 
1 ist die höchste Prio, wenn die Leitungen mit Prio 1 nicht verfügbar sind, geht es weiter mit Prio 2 usw.
 
Vielen herzlichen Dank an den ausgemachten Profi chrsto noch einmal, dann kann ich mich jetzt daran machen auch die restlichen MSN in die Anlage zu übertragen. Ich bin zwar auch gelernter Fernmeldetechniker aber als ich 1969 die Ausbildung begann freuten sich die Leute noch wenn sie ihren ersten Telefonanschluss bekamen. :) In die VoIP Anlagentechnik muss ich mich erst noch einarbeiten. :rolleyes:
Ich danke für die Geduld und die fachkundigen Ratschläge.

FON2.jpgFON1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: slesvig
Vielen Dank für den Tipp!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.