FRITZ!Box 4060 - Labor 7.90 - Sammelthema

..erster Eindruck nicht merklich.. Master hat 143 Geräte , davon 92 SH an 2xFSG . Die waren in 4 Minuten nach Update alle wieder da..
6 DECT Telefone, 4 Nummern
3x IP-Sec VPN BoxtoBox und alle 5x WG VPN da
2x 546E als Repeater eingebunden
Wlan gleich
Erhalt der SH Reihenfolge nach Neustart hole ich später nach und berichte
GUI weiterhin flott.. obwohl es genug zu tun hat
 
  • Haha
Reaktionen: Bugs Bunny
...
Erhalt der SH Reihenfolge nach Neustart hole ich später nach und berichte
...

Wäre interessant zu wissen, ob die konfigurierte Reihenfolge der Smart Home-Geräte nach dem Reboot weiterhin noch durcheinander gekegelt wird.

Ich hatte den Bug gemeldet, aber im 8.0 der 7590AX ist der Fehler noch drin.
 
hab mal die Reihenfolge verändert..ohne neustart..auf einmal dreht und bewegt aich alles nach dem speichern.. da sind die 546E irgendwie nach oben gekommen... aber wer bei der Reihenfolge des Masters das sagen hat ..keine Ahnung.. FSG1 oder FSG2 oder 7490 oder 546E ..
zumindes sobald die Reihenfolge am Master verändert , triggert das irgendwas bei den anderen FB ,FSG oder 546E sodaß die reihenfolge im Master verändert wird..die in den Clients bleiben unverändert
 
Nun, die 07.90-116455 hier ist über 700 Checkins (ChaneLogs) weiter als die 8.0 der 7590AX.

Damit ist auch anzunehmen, dass die 7590AX nochmal ein Update erhält, sobald auch alle anderen Targets auf 8.0 gebracht wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Bugs Bunny
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.