Servus zusammen!
Erstmal schönen Dank für dieses wunderbare Tool und die klasse Anleitung.
Bekomme beim VOIP einrichten leider immer den, mittlerweile leicht nervigen, Fehler 403. Kurzzeitig kann der die Telefonnummer anmelden aber nach ca. 5 Sekunden hat sich das auch wieder erledigt.
Habe mittlerweile die Log-In Daten wieder und wieder überprüft (inkl. Vorwahl).
Als kleiner Hinweis vielleicht noch, ich bin alter Alice Kunde. Folgende Daten wurden ausgelesen.
$NOTIFY
$PROXY
sip.alice-voip.de
sip.alice-voip.de
sip.alice-voip.de
registrar70.sip.alice-voip.de
0221******* (ohne Ländervorwahl)
0221*******
f******************************c (32 Stellen)
Die PPoE Daten lass ich jetzt mal außen vor, denn wenn ich es richtig verstanden habe sollte dann ein anderer Fehler in der FB auftauchen.
Auf jedenfall hatte ich etwas unter PPoE1 und PPoE2 stehen.
Internet hingegen hat auf Anhieb geklappt. Es handelt sich um eine FB 7390 und wurde heute nach dem Kauf auch direkt auf die neuste Firmware aktualisiert.
Hab mich jetzt schon einige Zeit hier durch den Thread gelesen, konnte aber bisher keine Lösung finden!
Wäre super wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet!
Viele Grüße
SirSaGGi
Erstmal schönen Dank für dieses wunderbare Tool und die klasse Anleitung.
Bekomme beim VOIP einrichten leider immer den, mittlerweile leicht nervigen, Fehler 403. Kurzzeitig kann der die Telefonnummer anmelden aber nach ca. 5 Sekunden hat sich das auch wieder erledigt.
Habe mittlerweile die Log-In Daten wieder und wieder überprüft (inkl. Vorwahl).
Als kleiner Hinweis vielleicht noch, ich bin alter Alice Kunde. Folgende Daten wurden ausgelesen.
$NOTIFY
$PROXY
sip.alice-voip.de
sip.alice-voip.de
sip.alice-voip.de
registrar70.sip.alice-voip.de
0221******* (ohne Ländervorwahl)
0221*******
f******************************c (32 Stellen)
Die PPoE Daten lass ich jetzt mal außen vor, denn wenn ich es richtig verstanden habe sollte dann ein anderer Fehler in der FB auftauchen.
Auf jedenfall hatte ich etwas unter PPoE1 und PPoE2 stehen.
Internet hingegen hat auf Anhieb geklappt. Es handelt sich um eine FB 7390 und wurde heute nach dem Kauf auch direkt auf die neuste Firmware aktualisiert.
Hab mich jetzt schon einige Zeit hier durch den Thread gelesen, konnte aber bisher keine Lösung finden!
Wäre super wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet!
Viele Grüße
SirSaGGi