o.k Ich Danke dir,
dann ist ja soweit alles korrekt.
Hatte gefragt weil ich teilweise (2-3 mal am Tag) diese Meldung vorfinde:
25.10.13 17:42:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxxxxxxx, DNS-Server: xxxxxxxx und xxxxxxxx, Gateway: xxxxxxxxxx, Breitband-PoP: xxxxxxxxxx
25.10.13 17:41:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:41:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:41:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:41:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:40:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:40:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:40:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:40:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:39:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:39:51 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.21.
25.10.13 17:39:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.10.13 17:39:38 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
25.10.13 17:39:01 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
25.10.13 17:39:01 Internetverbindung wurde getrennt.
25.10.13 17:38:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Ganz schlimm ist es teilweise wenn Telefoniert wird (trifft allerdings nicht immer zu)
teilweise Rauschen, laiernde Gespräche, Aussetzer,
gefolgt von einem Verbindungsabbruch und einem Resync der FB.
Ich weiß nun nicht mehr ob ich eventuell eine Störung in der Leitung habe, oder die neue FB eventuell noch nicht stabil genug ist.