Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir sind gerade folgenede Zeilen bei der 7270 Labor AiO aufgefallen:
Code:
/sbin/start_plugin.sh[1030]: Prepare SOFTWARE-PLUGIN tam ...
/sbin/start_plugin.sh[1030]: Mount SOFTWARE-PLUGIN tam ...
next free loop devive: /dev/loop4
/sbin/start_plugin.sh[1030]: Start SOFTWARE-PLUGIN tam ...
Starte TAM Plugin.
/sbin/start_plugin.sh[1030]: break usb_mount - plugins installed from /var/media/ftp/uStor01
Rätselfrage: Wer findet den Grund warum der AB spinnt?
liefert nur "PLUGIN NOT FOUND". Die Plugins befinden sich direkt im Image unter \var\tmp\plugins.update, und diese werden wohl bei freetz nicht richtig eingebunden. Weiß da jemand bescheid?
[EDIT]
Mal 'ne blöde Frage: Wie habt ihr eigentlich das freetz-Update durchgeführt?
Ich hatte es immer gleich mit push_firmware gemacht und somit nur das kernel.image in den Flash geschrieben und nicht das install-Script ausgeführt. Benutze ich nun stattdessen die "normale" Update-Funktion, so werden mithilfe von install auch die Plugins aus dem Image installiert, es wird z. B. /var/plugin-tam/ angelegt, und der Anrufbeantworter ist wieder da.
Mal 'ne blöde Frage: Wie habt ihr eigentlich das freetz-Update durchgeführt?
Ich hatte es immer gleich mit push_firmware gemacht und somit nur das kernel.image in den Flash geschrieben und nicht das install-Script ausgeführt. Benutze ich nun stattdessen die "normale" Update-Funktion, so werden mithilfe von install auch die Plugins aus dem Image installiert, es wird z. B. /var/plugin-tam/ angelegt, und der Anrufbeantworter ist wieder da.
Da der gleiche Fehler bzgl AB bei der gefritzen W920v auftritt (auch da ist mir aufgefallen dass plugins nicht gefunden werden) würde mich auch interessieren wie man das Install script ausführt. Das /var/plugin-tam/ ist auch nicht vorhanden.
Klar kann man, warum sollte man nicht?
Man muß dafür das Install auf die Box bringen, evtl. auch die Firmware Dateien.
Die Update-Funktion in Freetz führt das install-Skript automatisch aus und zeigt einem danach auch noch die Meldungen aus dem Skript. Danach kann man sich entscheiden, ob man den Flash-Vorgang durchführen will oder nicht.