Alles rund ums Speedphone 300

der headset-anschluss ist eine 2,5mm-Klinke. ok.
muss da jetzt ein stereo-headset mit mikro dran - das koppelt bei mir wie sau - oder ein mono-headset mit mikro (letzteres besitze ich (noch) nicht)?

Hi Kelebek,

wenn das bei Dir "wie Sau koppelt" hilft wohl nur ein Headset mit Ringelschwaenzchen.

SCNR

Goggo
 
Es gibt auch 4 polige 2.5mm Klinkenstecker...
 
Naja da das MT-F mit dem gleichen Klarlack rüber kommt ist es für mich gestorben. Ich hatte das MT-D und man sah jeden Fingertapser drauf. Ausserdem hat mir die flache Bauweise überhaupt nicht zugesagt. Mit einklemmen zwischen Ohr und Schulter war nichts. Vor allem sah es absolut billig aus. Nun habe ich mal das speedphone bestellt.

Wie sieht es aus wenn ein Anruf eingeht. Ist das ganze Tastenfeld beleuchtet oder nur der Lautsprecher wie bei dem s68h das ich momentan noch habe.
 
Das ganze Tastenfeld.
Und der Lautsprecher blinkt so schwach in grün, das man es kaum merkt.
 
Bei einem entgangenen Anruf blinkt die rote T-Taste ausreichend hell, das sieht man schon. Die grüne Taste blinkt dagegen IMMER (schwach, im Hellen nicht so gut sichtbar), damit man es im Dunkeln besser finden kann. Meiner Meinung nach ganz praktisch.
 
Ich bin begeistert! Habe mir nur wegen dem SP 300 wieder eine 7270 gekauft. Vor 3 Monaten habe ich sie verkauft da mir das MT-D auf die Nerven ging. Zudem war das S68h auch nicht so doll in Verbindung mit der 7270. Vielmehr war das s68h selbst nicht das gelbe vom Ei. Die wackelige billig aussehende Tasten. Und wenn Anrufe rein kamen leuchtete immer nur die Lautsprechertaste. Wie bei den meisten Siemens und t-com? Geräten.fange iuch

Vom billig wirkinden MT-D fange ich am besten gar nicht an. Im Media Markt steht das selbe Telefon von der Firma Audioline. Billig Marke! Und das sieht man einfach.

Wieso muss das MT-F gleich billig designed sein?

Die Gesprächslautstärke ist endlich mal wieder laut!

Ein schönes Telefon ist es zudem auch noch.

Ich kann es absolut empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man zum webradio höhren das branding des speedphones ändern, oder das der fritzbox ?
 
hallo numberli,
danke für deine antwort. ich vermute mal, das die fb auf avm branding stehen muss. aber sich bin ich halt nicht *g
 
hallo numberli,
danke für deine antwort. ich vermute mal, das die fb auf avm branding stehen muss. aber sich bin ich halt nicht *g

Jeap Branding "avm" und es funzt. Gab wohl bei einigen Probleme wenn das branding auf "1&1" steht.
 
dangööö @cash
 
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
In meiner Eröffnung steht alles was man braucht:

- Webradio:
7240/7270 müssen die FON-Labor FW xx 04.97-15195 installiert haben, und als Branding AVM.
Mit der Original Speedport W920V FW (65.04.78 ) bzw. FRITZ!Box 7570 FW (75.04.76) gibt es (noch) kein Webradio.

@geiercasi, ein wenig mehr Mühe machen solltest Du dir aber schon, vor allem dein schreibstil ändern.
 
jo, danke. da steht es klar und deutlich....

wegen meines schreibstiehls: mitlerweile kostet zwar die internetverbindung keine geld mehr nach minuten, aber zu der zeit als ich mit dfü begann war das anderst. damals (fidonetz zeiten) musste man, ok, das weisst du bestimmt selbst noch....
mein kleinschreiben ist zwar nicht mehr zeitgemäß, aber die freiheit so zu tippen nehme ich mir weiterhin raus. es mag den einen oder anderen stöhren aber damit kann ich leben. im falle vom fragen stellen in einem forum kann man zwar denken "wenn der hier was fragt soll er sich ans deutsch halten" aber wenn ich jemandem bei irgendwas helfe dann beschwert er sich auch nicht.
also sorry an die jenigen, die sich an meinem schreibstiehl anstoßen, aber so bin ich halt :)

gruß
 
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Auch zu Fidonet Zeiten gab es schon Groß- und Kleinschreibung.
Ich war sehr lange selbst Fido-Node, also BITTE!!!

Wotan.jpg
 
als note hast du deine nachrichten aber per frontdoor geschrieben. da war es beim schreiben noch offline :)
 
[OT-Ausflug]
Wenn Du es von "normalen" Usern nicht akzeptierst, dann halt der verschärfte Hinweis von mir:
Schreibe endlich vernünftig mit halbwegs korrekter Groß- Kleinschreibung!
Das Thema hatten wir heir mehrmals und der Konsens war immer der Selbe - hier ist keine rechtschreibungsfreie Zone. Selbst viele User mit einer anderen Muttersprache als Deutsch schreiben besser als Du hier. Also besser Dich dringend!
[/OT-Ausflug]
So, nun bitte wieder mit richtiger Schreibweise zurück zum Thema. Danke!
 
jo, danke. da steht es klar und deutlich....

wegen meines schreibstiehls: mitlerweile kostet zwar die internetverbindung keine geld mehr nach minuten, aber zu der zeit als ich mit dfü begann war das anderst. damals (fidonetz zeiten) musste man, ok, das weisst du bestimmt selbst noch....
mein kleinschreiben ist zwar nicht mehr zeitgemäß, aber die freiheit so zu tippen nehme ich mir weiterhin raus. es mag den einen oder anderen stöhren aber damit kann ich leben. im falle vom fragen stellen in einem forum kann man zwar denken "wenn der hier was fragt soll er sich ans deutsch halten" aber wenn ich jemandem bei irgendwas helfe dann beschwert er sich auch nicht.
also sorry an die jenigen, die sich an meinem schreibstiehl anstoßen, aber so bin ich halt :)

gruß

[OT] Ein bischen üppig geraten sind die Rechtschreibfehler hier für mich - auf mich wirkt das ein wenig vorsätzlich -, auch wenn ich mich selbst beim Unterschlagen der großen Buchstaben - bisher - ertappt fühlen darf [/OT]
 
Welche Radiosender habt ihr noch so hinzugefügt?
Bitte mit url.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.