Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ansichtssache Gibt bestimmt Leute die am Hörer mit hören wollen Wäre vll gut wenn man es später in den Einstellungen einstellen kann wie man es am liebsten hat.
Das Feature heißt Laut mithören beim Anrufbeantworter oder???
Also, soll auch Laut mitgehört werden ohne den Lautsprecher extra noch zu betätigen.
Ist übrigens bei Siemens-Geräten nicht anders.
Moin Habt ihr das (an der 7270) auch manchmal, dass ihr eine Funktion wie z.B. das Telefonbuch aufruft und auf dem Speedphone sporadisch nichts (weißer Bildschirm) zu sehen bekommt? Passiert bei mir recht häufig.
Was mir auch aufgefallen ist: Es gibt derzeit nur eine globale Lautstärkeeinstellung, nicht eine anwendungsspezifische. Verstellt man beispielsweise die Lautstärke des Gerätelautsprechers während man Internetradio hört, so ist auch die Lautstärke für das Freisprechen (Telefonie) verstellt. Gut, das Speedphone wurde zunächst für den Speedport entwickelt und bei dem gibt es momentan kein Internetradio. Somit reicht natürlich die globale Lautstärkeeinstellung erst mal...
Edit: Bei mir hält der Akku auch bei mässiger Nutzung ca. 2 Tage. Wie schaut es bei euch aus?
Moin Moin, ja hatte ich auch melde das Speedphone nochmal neu an.
Ich glaube ich habe das so 4-5 mal gemacht danach lief es.
Das gleiche war auch beim W920V der Fall
So, wie ich es schreibe.
Bei jedem Billigst-AB (Einzel-Gerät) hört man direkt mit, ohne was zu drücken und das schon seit Jahren. Bei teuren ABs klappt das auch...
Bei Gigasets hört man direkt mit, ohne was drücken.
Beim MT-D hört man direkt mit, ohne was zu drücken.
Beim Speedphone klappt das zumindest an der Fritz!Box nicht.
Man muss die Mithör-Funktion aktiviert haben, dann kann man 'annehmen' drücken, um mitzuhören (das ist dann direkt laut). Das dann angebotene übernehmen klappt aber nicht.
Ich bin kein wirklicher Tüftler, jedoch möchte ich wissen, ob es möglich ist die 13 Klingeltöne die wirklich in den Ohren weh tun durch Updates seitens der Telekom oder auch manuell änderbar sind.
Ich hatte vor kurzem zum W 920 V ... 2 Sinus 501 Pack und die sind leider nicht so kompatibel und darauf hin wurde mir das Speedphone 300 empfohlen, weil es ja explizit für den W 920 V entwickelt wurde.
Also klappt das irgendwie oder muss man da echt mit den 13 total dünnen und hellen Klingeltönen auskommen? Die aus dem 501 Pack waren geil. Warm weich schön toll.... und nun denke ich steckt nicht sooooo viel Mühe drin, da die Sounds 1. wirklich schrecklich sind und 2. die Bezeichnung auch nur Melodie 1 ... Melodie 2 ist...
Gefällt mir nicht und muss ich mit leben.
Vielleicht wisst ihr hier mehr, da ihr euch ja wirklich intensiv über alles unterhaltet.
Ist das "Speedphone 300" tatsächlich ein AVM OEM-Produkt?
Da wir uns hier in einem Thread unterhalb der Rubrik AVM OEM-Produkte befinden, würde mich interessieren, ob der Speedport tatsächlich ein AVM OEM-Produkt ist. Weiß da jemand genaueres? Sind die Quellen der Firmware für das "Speedphone 300" ähnlich wie die der Fritz!Boxen auch im Source-Code verfügbar?
Lies den Thread von Anfang an durch, dann erkennst Du sehr schnell, daß das Ding aus dem Hause AVM kommt. Auf der T-Com-Page habe ich bisher keine Sourcen entdeckt, dort findet man nur die Bedienungsanleitung.
Ja, es ist ein AVM OEM-Produkt genau wie das Speedport W920V auch.
Bis jetzt ist kein Source-Code verfügbar, fürs MT-D habe ich aber auch noch keinen entdeckt.
Für die Fritz!boxen muss AVM die größten Teile des Sourcecodes offenlegen, weil sie ein embedded Linux mit Busybox http://www.busybox.net/ (OpenSource, GPLv2 ) verwenden.
Bei den Handgeräten ist das wohl nicht der Fall.
Früher hatte busybox die "Hall of Shame" http://www.busybox.net/shame.html für Firmen, die sich nicht daran hielten, aber weil das für manche kein wirkliches Hindernis darstellte werden heutzutage Anwälte beauftragt.
ist jetzt etwas OT, aber nachdem hier schon so viel darüber geschrieben wurde, frage ich hier einfach mal nach. Also wie funktioniert das jetzt genau mit dem Lauthören beim MT-D; wenn ein Anruf auf einer Nummer eingeht die bei zwei oder mehr Mobilteilen registriert ist, ist das Lauthören dann an allen entsprechenden Mobilteilen gleichzeitig möglich, oder muss ein einzelnes Mobilteil dazu festgelegt werden? Daraus ergibt sich gleich die nächste Frage: Ist die Übernahme vom AB von allen MT möglich oder nur von einem vorher festgelegtem? Vielen Dank für Eure Antworten.
Das Laut mithören ist an allen Mobilteilen verfügbar an denen man es in der Fritzbox eingeschaltet hat (Laut mithören beim Anrufbeantworter).
Die Übernahme ist an allen freigeschalteten Mobilteilen möglich.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist für mich ein Argument mehr um von meinen alten Gigaset S1/SX353 komplett auf die FritzBox mit MT-D oder besser MT-F umzusteigen. Bei den Gigaset gibt es nämlich entweder die Möglichkeit von allen Mobilteilen zu übernehmen, dann kann man aber nicht Lauthören, alternativ kann man an einem speziellen (fest eingestelltem) Mobilteil Lauthören, dann aber auch nur genau an diesem Mobilteil übernehmen. Jetzt muss nur noch das MT-F erscheinen und einigermaßen funktionoren .
Man kann beim Sx353 auch überall mithören.
Hat man kein spezielles MT ausgewählt, kann man an jedem abheben und erstmal mithören und dann übernehmen, wenn man will.
Genau das ist es ja, ich muss erst abheben, um Lauthören zu können, d.h. ich muss auf jeden Fall aktiv werden, wenn ich alles mitbekommen will. Daher fände ich es ja interessant, wenn das Lauthören automatisch anspringt.
Hallo,
aktueller Zwischenstand ist, dass ich erst einmal mit dem W 920 zurück bin auf die aktuellste T-Home FW, jetzt klappt zumindest ein anderes Dect-Telefon sofort; Speedphone geht leider noch immer nicht!
Werde das Speedphone 300 jetzt über die Garantie tauschen, hat ja evtl. ne Macke!
Wenn das dann klappen sollte, werde ich erneut "fritzen", mal sehen, wie es dann ausschaut!
Zumindest der Dect-Part beim W 920 hat keinen Defekt, was gut ist!