karsten73 schrieb:
Hi Nemesiz,
Jop. Alle 8 Seiten
Okay. Vll. habe ich es überlesen - trotzdem nochmal die konkrete Frage:
Wie komme ich ans Passwort für upgrade.html & Freunde?
Das geht doch nur über Brute-Force - steht zumindestens so weiter vorne?
soweit ich onlineuser verstanden habe hat er die Seiten per Bruteforce rausbekommen (wenn mans so bezeichnen will). :bluescre:
Das PWD hat er (glaube ich) so bekommen ..man weiss nix genaues (ich wette er hats irgendwie so bekommen):meinemei:
karsten73 schrieb:
Von Sipgate? Und als dankeschoen habt Ihr die Jungs dann gleich wieder ausgesperrt?
Rätsel über Rätsel...
Also bitte... was solln diese Anschuldigung? :boxer:
Aber ums mal ganz offen und ehrlich zu sagen .. .. .. .. ..
JA! :dance:
Aber im Grunde nur und mit Absprache bzw vorherigem fragen.
Wollte einfach mal schaun ob die Probleme auch mit der freien Firmware auftauchen (war nur so eine Idee von mir und dem Supporter).
Allerdings hat es sich bestätigt. Gleiche Probleme auch mit der freien Version (klar is ja selbe Firmware Rev.).
Ich kann (alle vorherigen Macken mal ausgenommen) nur bestätigen dass es mit der NEUSTEN eben diese Upnp Ungereimtheiten, die Tracert Freezes (die wie durch Geisterhand plötzlich nicht mehr da sind obwohl es keinerlei Erklärung meinerseits dafür gibt (wie gesagt Änderungen an meinen Settings oder dem Gerät sind ausgeschlossen), sowie die Windows Messenger (.net) Disconnects sowie in geringem Umfang die gleichen Disconnect mit Mirc gibt.. welche die *.54 nicht hatte.
Ich glaube langsam echt dass sogar Sipgate die Lust vergeht bei dem ganzen Schlamassel. Schon schlimm genug dass man Seitens Netgears keinerlei Support bekommt (bis auf Ausnahmen wenn man mal nen netten Supporter erwischt).
Es heisst immer nur "nicht bekannt" , "freie Firmware gibts nicht" , Support erledigt Sipgate , wir schreiben keine Firmware , wir machen dies und machen das nicht
PS: Onlineuser.. mach dir mal den Spass und frag bei der Hotline oder per Mail nach einem FAQ/Anleitung zu den versteckten Seiten oder erwähne mal GANZ DIREKT dass du gerne Updaten willst weil du ja die Option hast aber ne alte Firmware. <<< DIE WISSEN GARNICHT WAS DU WILLST BZW SAGEN DIE OPTIONEN/SEITEN gibts nicht.:spocht:
Meine letztendliche Schlußfolgerung:
Gutes Gerät, guter Provider aber bei Wünschen/Fragen/Problemen die nicht OutOfTheBox befriedigt werden können sollte man sich etwas anderes anschaffen.
ICH TIPPE: Sipgate hat sich das bissl anders vorgestellt aber Netgear wollte hier wohl ein SO WIE ES IST Gerät auf den Markt bringen.
ICh vergleichs nochmals mit
Gutem Handy, Billig Handy , Angepasstem Handy ..oder nehmt nen DVD Player
Für den einen bekommst immer Support und Updates..
für den anderen nicht weils die Marke so nicht gibt,
oder weils extra für jemanden hergestellt wurde.
Ich sag euch.. mit dem Skypetelefon isses sicher genauso.
Hab z.B. ein Siemens Telefon von ePlus ..
das wird bei E+ und Siemens mit Funktionen beworben die es nicht hat. Nicht weils das Gerät nicht so hat.. nein.. weils für Eplus so angepasst wurde.
Keine neue Firmware usw usw usw..alles sache von ePlus und die juckts nid.