[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Bin seit fast 8 jahren 1&1 Kunde !
Mein Vertrag ( Doppelflat 6000 ) läuft am 25.12.14 aus.

Habe heute mit der Hotline telefoniert um eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
Sie baten 24,99 € für die Doppelflat 6000 für 24 Monate und als Hardware den Home Server 29.95€ + Versand 9,95€.
Schließlich soll ich 29.95€ Vetragsanpassungsgebühr zahlen.

Also ich persönlich bin mit diesem Angebot nicht zufrieden.

Was meint ihr dazu? Kann man da noch mehr raus holen ?

Der Vertrag läuft ja noch recht lange... Ich würde einfach später nochmal versuchen... Den HomeServer habe ich sogar bei einer VVL der Surf&Phone Flat Special umsonst bekommen...

Was erwartest denn?

Kannst ja auch noch 1-2 Monate warten. Oder rufe nochmal an, und lass die Vertragsanpassung streichen. Solltest aber auch ggf. ansprechen, genauso wie "Portofrei".

Auf jeden Fall sollte es ohne Vertragsanpassungsgebühr möglich sein zu verlängern bzw. da musst Du halt verhandeln. Das mag zwar jetzt noch nicht gehen, aber in 2 Monaten spätestens...

Warte ab bis der Vertrag maximal noch 3 Monate läuft, dann fällt zumindest die Vertragsanpassungsgebühr weg.

Ich habe schon 5 1/2 Monate vor auslaufen keine Vertragsanpassungskosten bezahlt.

Das war alles am Telefon oder? Also nicht automatisch im Kundencenter oder so.

Ja am Telefon.

Also ich hab heute 2 mal angerufen. Kündigung ist ausgesprochen und Endtermin ist der 12.10.2014. Grundgebühr 29,99 ist kein Problem aber die 7490 ging in beiden Gesprächen nichts unter 79 Euro. Hat den jemand in den letzten Tagen die 7490 für 49 Euro bekommen?

79€ ist doch ok wenn kein Wechsel von ADSL auf VDSL anliegt. Ist doch besser als 129€.

Am besten noch kostenlos + 100€ Guthaben und 12 Monate ohne Grundpreis? Immer dieses max. Profit für Ebaygeschichten...

Also ich würde die 7490 behalten und die vorhandene 7360 als Repeater nutzen. Nix mit verkaufen.
Aber bei mir sind sie auch nicht so spendabel. 79,- für die 7490 und als Goodie die Erstattung der VSK- und Vertragsanpassungsgebühr.

Sagt jemand, der selber ein sehr gutes Angebot erhalten hat, richtig?
Zu wissen, dass es scheinbar einen Ermessenspielraum gibt, der nicht ganz ausgereizt wird, ist nicht befriedigend.

Meins ist schon tick her, und hab die auch nicht für 49€ bekomm.

Und wenn ihr meint woanders gibts besseres Angebot wechselt doch. Oft nur Miethardware oder Zwangshardware.

Und hier sooooo unzufrieden weil andere evt. 20€ gespart haben und evt. nicht alle 18 Monate neue Hardware nimmt?

Manche sind wohl nie zufrieden, alles muss kostenlos sein.

Oft gab es die nur für 129€, und wenn ihr die für 79€ bekommt Versandfrei, ist es akzeptabel, auch wenn evt noch tick mehr gehen würde.

Das ist DEINE Meinung. Von kostenlos hat auch keiner was erwähnt. 49,- wäre doch mal was. Das was mir die Hotline nannte ist eine 10 Euro Ersparnis (in meinem Fall) für 2 Jahre. das ist ein Witz. MEINE Meinung. Wofür gibt es diesen Thread? Reicht doch eigentlich ein Stickie mit nur deiner Meinung???

Hier stehen von anderen doch mehrfach die Konditionen. Frag sonst nach 20€ Gutschrift und "Portofrei", dann gibt es ne 29€ Gutschrift. Damit wärst bei 59€ für Hardware.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.