Telefonie hinter einer FritzBox 6850 LTE nutzen

Dominik96

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Hallo zusammen,

folgende Situation. Wir haben eine FritzBox 6850 LTE iund wollen zukünftig diesen als Router verwenden. Wir haben eine Sim Karte der Telekom. Wir haben eine Telefonanlage in der Cloud. Die Telefone sind direkt an der Fritzbox angeschlossen. Ausgehend kann man telefonieren.

Wird man jedoch angerufen und baut sich kein Sprachkanal auf. Die Telefone klingeln, nimmt man ab bekommt der Anrufer nach 3 Sekunden ein Besetztzeichen.

Woran kann dies liegen? Liegt dies am Mobilfunk?
 
Was sagt der Starface Support? Habt ihr schon einen Mitschnitt des SIP Verkehrs erstellt und angeschaut?

Edit: Können die Telefone IPv6 (ich gehe davon aus, dass sich die Telefone direkt an der Starface registrieren) und wurde damit getestet?
 
Moin
Was sagt denn das Log?

Einmal TK und einmal Telefon?
-> Falls Softphone: Clientlog prüfen
 

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