[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Du schilderst aber eine ganz andere Situation. Entscheidend ist, dass du keinerlei Zugriff auf die Aufzeichnung hast und auch kein Recht, diesen Zugriff einzufordern.
 
Bei mir wurde korrekt zusammengefasst. Meine Mutter checkte dann im Kundencenter (oder es kam eine Bestätigungsmail von 1und1?) wo die 7490 auf einmal 59,90 € kosten sollte und der Versand auch noch drauf kam. Ich rief sofort wieder an und reklamierte. Dort wurde dann von einem Fehler gesprochen und es kam eine neue Bestätigungsmail mit den dann korrekten Daten.
Danach ging alles seinen korrekten Gang
 
wollte nur vor ein paar Minuten 1&1 über die 0800-3332232 kontaktieren,

nun wurde mir mitgeteilt, dass ich die 0721-... anrufen soll..???

Aber ich habe doch meinen Vertrag gekündigt, und die oben gennante 0800er ist die KRG-Hotline.

Kann mir das bitte jemand erklären. Vielen Dank
 
Von der -9600 wirst du an die richtige Stelle weitergeleitet...
die 0800 ist wohl nur zur Kündigungsbestätigung.
 
Rufe doch einfach die 0721... an.
Erst wenn die Supporter dort dich an die 0800... zurückverweisen, schließt sich der Kreis.

Was möchtestdu denn erreichen ?
Schreibe es im Einzelnen auf, damit du bei dem Gespräch nichts vergisst.
Und stimme der Bandaufzeichnung unbedingt zu!
Achte bei der Zusammenfassung darauf, dass alles ganz genau wiederholt wird.
 
Habe gerade einen Anruf der Telekom bekommen, Sie hätten meine Kündigung bekommen und würden mir einen ermäßigten Preis von 29,95 anbieten.
Bin jetzt doch wieder am zweifeln, ob ich nicht doch bleiben soll.
 
Du hast doch schon bei 1&1 abgeschlossen...? Dann sind deine Zweifel zu spät...
 
Ich hab doch da ein 14- tägiges Widerrufsrecht.
Ich denke, wenn ich da die Neukundenkonditionen bekomme, storniere ich bei 1 & 1. Dann behalte ich den vollen Upload des Annex J.

Edit:
Da mir der Telekommann kein besseres Angebot als mein GMX- 1&1 Angebot machen kann, gehe ich doch zu 1 & 1. Mal schaun wie das dann bei denen ist. Mein Vertrag beginnt am 28.07. Das heist dann Ende in 2017. Ich muss also am Jahreswechsel 16/17 mit Verhandlungen beginnen.

GMX und Web.de haben Ihr Angebot bis Ende August verlängert.

http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K3...eilswelt-Vorteilsvergleich.vergleich-body.4.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dass war nun ja mal eine absolute Katastrope am Telefon.

16k zu 29,99 oder Special für 19,99

um die Hardware wurde auch irgendwie geeiert...

Vermute mal, ich hatte einfach die falsche Person/Abteilung an der Schnur...

Wie lasse ich mich denn am besten über die 0721/9600 verbinden...
die 0800er wurde mir vermutlich nur für 4 Wochen ab Erhalt des Briefes von Mitte Juni freigeschaltet.

noch so nen Reinfall verkraft ich nicht.

dann lieber zu 24,99 den 6er mit den bisherigen SIM's.

ade 16k zu 16,99
tach drosselung :mad:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch da ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Lies dir die AGB genau durch... Es gilt nicht, wenn 1&1 schon mit der Durchführung begonnen hat... Also Vorsicht, erst wenn du rechtssicher bei 1&1 wieder raus bist bei der Telekom ja sagen...
 
die.Katze@ steht doch schon so oft im Thema ... zur Kündigungsabteilung durchstellen lassen, weil mit Preis unzufrieden bist.

Die Hotline braucht nen Grund zum Durchstellen. ;)
 
ja @HabNeFritzbox,

lasse mich folgend durchwählen
Kd-Nr. -> #01 (DSL) -> #03 (Fragen zum Vertrag)

und dann??? Taste 01 oder 03

-> #01 Betraung zum Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung
oder #03 sonstige Fragen zum Vertrag

oder ist das Wurst???

danke
 
Ist eigentlich egal, 1 DSL und 3 Fragen zum Vertrag sollte passen, habe ich sonst auch so gemacht.
 
Ganz egal ist es nicht: die Masse nimmt den aufgezeigten Weg, kann dann schon mal zu gefühlt "endlosen" Wartezeiten führen.
 
so...

jetzt will sich moje jemand melden und mir ein Angebot unterbreiten... (war vorhin nicht vor Ort, um den Anruf entgegen zu nehmen)

hatte zwar vor selbst nochmal dort anzurfen, aber jetzt warte ich erst einmal ab, was der nette Herr von 1&1 mir zu sagen hat.

is doch richtig so. oder.
 
Telefonisch ist ein Angebot ist nur solange gültig wie Gespräch andauert. Und wozu warten? Entweder hat man ein Angebot und kann es nennen, oder nicht.

Sich melden setze ich gleich mit, hat keine Ahnung oder hat nix zu sagen (kannst also ebenso gut die Putzfrau fragen), und gibt es daher irgendwem weiter.
 
hallo,

folgendes Angebot habe ich erhalten

DSL 16000 statt der bisherigen 6000er Leitung zu 24,99

3 SIM Karten bleiben bestehen, eine davon halt mit Inet und schnellen 100MB

als Hardware
7490 zu 79,99 oder
7362 zu 29,99

was mein Ihr?
lohnt sich Hardware bzw. das Angebot...

GMX Tarif geht leider nicht :(
 
Klingt doch gut, 16k kostet ja sonst 29,99.

Kannst natürlich noch fragen ob es 20€ Gutschrift gibt und "Portofrei".

Die 7490 wirst hier mit Aufschlag auch hier im Flohmarkt sonst los.
 
ja, denke ich mir auch.

eigentlich benötige ich kein 16k, aber wenn ich an solch einer Leitung bereits anliege und die Leitungsdaten damit gut klar kommen... why not

VK ist übrigens im Endpreis der HW mit inbegriffen und die Gutschrift in den 16k zu 24,99 für 24 Monate auch.
 

Anhänge

  • 2015-07-27-120948_1024x600_scrot.png
    2015-07-27-120948_1024x600_scrot.png
    96 KB · Aufrufe: 26
Wenn du nicht auf GMX (ohne Hardware, Wegfall SIM) warten willst, dann greife zu.
7490 bringt im FM ca 160€, also 80€ an Plus für dich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.