Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Eben konnte ich übrigens noch im Control Center auf den neuen Tarif wechseln, jetzt ist diese Wechselmöglichkeit wieder weg. Hat dieses Problem noch jemand?
 
noch nie. Hab nur beim Vollumstieg zu 1und1 vor über einem Jahr die 7050 ermäßigt bekommen.

Bei mir ist das Angebot im CC noch da
 
rstle schrieb:
noch nie. Hab nur beim Vollumstieg zu 1und1 vor über einem Jahr die 7050 ermäßigt bekommen.


Das ist komisch, solltest eig. ne neue bekommen.

Oder es liegt daran dass du erst im 1. Jahr deiner 2-Jahres-Laufzeit bist..

Kann auch sein:noidea:
 
frosch02 schrieb:
Eben konnte ich übrigens noch im Control Center auf den neuen Tarif wechseln, jetzt ist diese Wechselmöglichkeit wieder weg. Hat dieses Problem noch jemand?

Eben wars auch weg, jetzt ist es wieder da. :confused:
 
svenbohn007 schrieb:
Das ist komisch, solltest eig. ne neue bekommen.

Oder es liegt daran dass du erst im 1. Jahr deiner 2-Jahres-Laufzeit bist..

Kann auch sein:noidea:

Ich hab nur 1 Jahr Laufzeit... :) und die ist am 9.11.2006 zu Ende...
 
rstle schrieb:
Ich hab nur 1 Jahr Laufzeit... :) und die ist am 9.11.2006 zu Ende...

Hey, das nenn ich Zufall. Rat mal wer noch.
 
Doch, ca. 70¤ nämlich.
 
Schau doch einfach bei ebay nach, was das zeug so kostet.
 
manowar schrieb:
Schau doch einfach bei ebay nach, was das zeug so kostet.


Aber du bekommst doch keine kostenlose neue?
 
So, habe auch gewechselt, eine kostenlose 7050 auch mit bestellt.
Dann nach 1 Stunde wieder ins CC rein, Einträge waren dort schon aktualisiert. Zum Test dann nochmals auf Tarifwechsel gedrückt, wurde dann nur noch Hardware angeboten.
Aaaaber: die box schon wieder umsonst! Nagut dacht ich, wenns nichts kostet, bestell ich die halt nochmals :)

Bin jetzt mal gespann :)
 
Hallo,

wie hast Du denn die kostenlose 7050 dazu bekommen? Bei mir sollen alle Boxen etwas kosten. Ich habe noch meine einjährige MVL bis zum 8.11.2006.

Viele Grüße,

Claus
 
Die Hardwareangebote von 1&1 sind je nach Vertrag, Laufdauer und bisher bekommener Hardware unterschiedlich.

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde dort und hatte noch nie ein Hardwareangebot angenommen, ergo fallen die aktuellen Angebote für mich besser aus wie für 1-Jahres-Kunden, die schon eine Box bekommen hatten.

Edit: es war wohl doch ein anderes Box-Modell, das ich für 0.- dazubestellt hatte. Ist aber egal, kommt eh nach ebay-Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Bedenken waren gar nicht so falsch. Habe jetzt mit dem heißen Draht gesprochen und offenbar einen sehr ehrlichen und kompetenten Mitarbeiter erwischt. Die 7170 in dem 3DSL Angebot ist abhängig davon, welchen Tarif man bereits hat.
DSL 6000 Inhaber zahlen 29¤,
DSL 2000 149¤
Richtig funktioniert das Movie erst ab ca. 3000Kbit.
Zurzeit hab ich DSL 2000 (praktisch nur 1535) . Das wird sich auch demnächst nicht bessern. Dafür zahl ich für Cityflat mit Voipkosten (keine Phoneflat) und 1 Jahr Laufzeit ca. 28¤.
Das heißt, für mich lohnt sich das Paket (mit den vielen Einschränkungen) überhaupt nicht.

"gut, daß wir verglichen haben... :) "
 
ralph.sprenger schrieb:
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde dort und hatte noch nie ein Hardwareangebot angenommen, ergo fallen die aktuellen Angebote für mich besser aus wie für 1-Jahres-Kunden, die schon eine Box bekommen hatten.

No Sir. Bei Ablauf der MVL werden Bestandskunden den Neukunden gleichgestellt. Eine Kündigung und sofortige Neuanmeldung ist nicht (mehr) notwendig.
 
Hallo,
kannst Du mir bitte die Nummer der Hotline nennen? Ich hoffe doch, sie ist kostenlos. Ich würde da gerne mal anrufen.

Vielen Dank,

Claus
 
Was lehrt uns dies. Wer "schlechte" Leitungen hat wird jetzt noch mehr bestraft....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,613
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.