Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

CommanderROR schrieb:
genau so ist es.
Nur der T-Com Anschluss bleibt erhalten, alles andere ist dann in den 29¤ mit drin.
Hat wer schon rausgefunden was es mit der verschwundenen VoIP Flat auf sich hat? Das beunruhigt mich...^^

Yepp, steht bei mir auch:
Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
Netzanschluss: 1&1 DSL 2000
Phone-FLAT: keine

Aber momentan ist bei mir eh erst noch die GMX-Phone-Flat aktiv ;-)

Grüße,
Jürgen
 
Hallo Leutz,

Ne, dsl2000 --> 19,99 fällt weg, da das schon in3DSL integriert ist! Du bekommst jetzt also für die 30 Euro praktisch die VoIP-Flat und die 100 Filme mit dazu!
Aha, na dann wird ein Schuhe da raus!:rolleyes:

Konnte nämlich bei 1und1 nicht genau feststellen wie das
3DSL ein Preis – alles drin!*
gemeint ist, da im klein gedruckten davon nicht beschrieben steht!:-Ö
 
Seltsam,

laut Telekom

Verfügbarkeit kann ich (seit heute) nur TDSL - Sat bekommen, obwohl ich DSL 2000 habe


Laut 1und1


aber 3DSL.

Irgendeiner liegt da wohl falsch :-Ö
 
Danke für die Änderungsinfos.

Warum dann bei mir jetzt steht "Keine Phone-Flat" ist seltsam, aber das ist wohl noch übergang weil das in der 3DSL dingens schon drin ist...

Upgrade auf Upstream 2048...das ist ja mal cool...die 2 Euro kann man sich glatt überlegen...ich bin einfach BANDBREITENGEIL!!!
 
folgendes:
Bin Bestands-Kunde bei 1und1 mit 2000er DSL-Resale-Anschluss (von der T-Com).

Laut altem 1und1 Verfügbarkeitscheck ist bei mir (mittels Telefonica) dsl 16.000 möglich.

Bei der Telekom ist bei mir aber nur DSL bis 6000 möglich.

Nun die Frage:
weis jemand, wenn ich jetzt zu 3dsl wechsel, ob ich dann den 6000er oder den 16000er - Anschluss bekomme.

mit freundlichen Grüßen
Markus
 
fca07 schrieb:
weis jemand, wenn ich jetzt zu 3dsl wechsel, ob ich dann den 6000er oder den 16000er - Anschluss bekomme.

Das weiss wohl nur 1&1.

Und da die geschickterweise die DSL-Prüfung abgeändert haben, kann man es nicht mehr selber überprüfen.

Vermutlich braucht man jetzt bei 1&1 <10dB Dämpfung für >DSL2000 :mrgreen:

Bin ich gehässig ? Nö :-Ö
 
detg schrieb:
Bei mir das gleiche. Die sind wohl noch etwas konfus, weil ihnen 1&1 die Show gestohlen hat. ;)

Versuchs mal hier:
http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/checkDslAvailability.do

Ja das ist der Richtige, da strahlen mich doch sofort DSL 1000 und sogar 2000 an. Hab also nun 3 verschiedene Angaben, trotzdem trau ich mal mehr Herrn Telekom. 1und1 hat mir damals auch 2000 versprochen und praktisch sinds nur 1553. Also würde ich mal vorsichtig sein mit den Checks und den Lockungen... . Hier gehts wohl erstmal darum, möglichst schnell möglichst viele ins Boot zu kriegen.
 
fca07 schrieb:
folgendes:
Bin Bestands-Kunde bei 1und1 mit 2000er DSL-Resale-Anschluss (von der T-Com Du Glücklicher).

Laut altem 1und1 Verfügbarkeitscheck ist bei mir (mittels Telefonica) dsl 16.000 möglich. siehe mein Beitrag weiter oben....

Bei der Telekom ist bei mir aber nur DSL bis 6000 möglich. So wirds wohl sein

Nun die Frage:
weis jemand, wenn ich jetzt zu 3dsl wechsel, ob ich dann den 6000er oder den 16000er - Anschluss bekomme. :-Ö

mit freundlichen Grüßen
Markus

.............
 
Soooo, ich habs jetzt auch "gemacht". Hoffentlich haut das auch alles so hin.

Nächsten Monat kommt bestimmt der Schock: 2 getrennte Rechnungen von 1&1;)
 
rstle schrieb:
Ja das ist der Richtige, da strahlen mich doch sofort DSL 1000 und sogar 2000 an. Hab also nun 3 verschiedene Angaben, trotzdem trau ich mal mehr Herrn Telekom. 1und1 hat mir damals auch 2000 versprochen und praktisch sinds nur 1553. Also würde ich mal vorsichtig sein mit den Checks und den Lockungen... . Hier gehts wohl erstmal darum, möglichst schnell möglichst viele ins Boot zu kriegen.

So würde ich das nicht sehen.Ich habe einen Dsl Anschluß vermittelt und auf jeder Seite im Netz wo man einen check macchen konnte war überall das kein DSL verfügbar ist.Kurze Zeit nach der Bestellung kam Post von 1&1 das sie sich freuen mitteilen zu dürfen das DSL 6000 verfügbar ist.Auch wenn ich jetzt bei der Telekom die Prüfung für die Nummer noch einmal durchführe ist kein DSL verfügbar.
 
Der 1und1 Test beruht ja offensichtlich auf den Daten der Telekom. Ich hab kürzlich mit einem T-Menschen gesprochen der es wissen muß und der hat mir meine "Grenzwertigkeit - Leitungslänge bestätigt) Und bei 54 dB Dämpfung glaub ich das auch ;) Irritierend ist nur, daß es zwei Checkseiten bei Herrn Telekom gibt..
 
Wer eine Fbf besitzt, kann sich doch ganz einfach die Leitungskapazität und die Dämpfungswerte ansehen. Wenn demnach z.B. 6 Mbit möglich wären aber trotzdem nicht verfügbar, wird es nicht mehr lange dauern und die 6 Mbit sind bestellbar.
 
manowar schrieb:
Wenn demnach z.B. 6 Mbit möglich wären aber trotzdem nicht verfügbar, wird es nicht mehr lange dauern und die 6 Mbit sind bestellbar.

Schön und wenn laut 1und1 3 DSL bei mir möglich ist, ich aber in der Box nur maximal 1535 angezeigt bekomme, was dann? Ich sehe das Angebot im Moment als Lockruf, die FLAT und Voip funktionieren und Movie dann sicher irgendwann -oder auch nicht.
 
hallo,
wie funktioniert das denn mit der Movieflat ? muss ich mich dann bei Maxdome auch registrieren oder gibt es einen link von 1und1 ?
Michaela
 
mizemo schrieb:
hallo,
wie funktioniert das denn mit der Movieflat ? muss ich mich dann bei Maxdome auch registrieren oder gibt es einen link von 1und1 ?
Michaela

Habe eben bei 1&1 nachgefragt, die sagen dass dies erst ab 18. september 2006 freigeschalten wird. Abwarten eben..wie immer
 
Hallo Michaela,
Ich glaube das steht noch in den Sternen!
 
rstle schrieb:
Schön und wenn laut 1und1 3 DSL bei mir möglich ist, ich aber in der Box nur maximal 1535 angezeigt bekomme, was dann? .

Was soll dann sein? Dann bekommst du halt 3 DSL mit 1 Mbit. Logisch.
 
manowar schrieb:
Was soll dann sein? Dann bekommst du halt 3 DSL mit 1 Mbit. Logisch.

Logisch, damit seh ich mir dann Filme an ... :-Ö
 

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.