Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

ralph.sprenger schrieb:
So, habe auch gewechselt, eine kostenlose 7050 auch mit bestellt.
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber die 7050 gibt es bei 1und1 schon längere Zeit nicht mehr. Was du da bestellt hast ist die abgespeckte FRITZ!Box 7141 mit nur einem LAN-Anschluss, ohne internen S0 (ISDN) und nur zwei analogen Nebenstellen.

Guck hier: http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan.pdf (Seite 10)
 
manowar schrieb:
No Sir. Bei Ablauf der MVL werden Bestandskunden den Neukunden gleichgestellt. Eine Kündigung und sofortige Neuanmeldung ist nicht (mehr) notwendig.

Na da staun ich aber, wenn ich warte bis meine MVL abgelaufen ist, bin ich ja schon in der Verlängerung, falls ich nicht 2 Monate vorher gekündigt habe. Mein Versuch am heißen Draht hat mir diesbezüglich keine Vorteile gebracht, nur so wie oben beschrieben. Und auch bei meiner Kündigung gabs absolut keine "Halteangebote"
 
Zuletzt bearbeitet:
rstle schrieb:
Also, meine Bedenken waren gar nicht so falsch. Habe jetzt mit dem heißen Draht gesprochen und offenbar einen sehr ehrlichen und kompetenten Mitarbeiter erwischt. Die 7170 in dem 3DSL Angebot ist abhängig davon, welchen Tarif man bereits hat.
DSL 6000 Inhaber zahlen 29¤,
DSL 2000 149¤
[...]
Zurzeit hab ich DSL 2000 (praktisch nur 1535) . Das wird sich auch demnächst nicht bessern. Dafür zahl ich für Cityflat mit Voipkosten (keine Phoneflat) und 1 Jahr Laufzeit ca. 28¤.
Das heißt, für mich lohnt sich das Paket (mit den vielen Einschränkungen) überhaupt nicht.

Habe auch DSL2000 und die Box wird für 149¤ angeboten (12 Monate MVZ
bis 23.11.2006). Ich kann aber neben 3DSL auch für 5¤ mehr in DSL 6000
wechseln. Wenn das stimmt, könnte man ja kurz in den 6000er wechseln
um die Box danach für 29¤ abzustauben!?

Himchen
 
himchen schrieb:
Habe auch DSL2000 und die Box wird für 149¤ angeboten (12 Monate MVZ
bis 23.11.2006). Ich kann aber neben 3DSL auch für 5¤ mehr in DSL 6000
wechseln. Wenn das stimmt, könnte man ja kurz in den 6000er wechseln
um die Box danach für 29¤ abzustauben!?

Himchen

Sieh mal in Deiner Box nach, was die Leitung so hergibt, wenn da mehr als 6000 stehen kannst Du es probieren, ob es dann aber wirklich 6000 oder nur 3000 werden weißt Du erst wenn Du es hast. Hast Du jetzt schon 2000 oder auch nur 1535? Ob nach dem "kurzen" Wechsel gleich wieder ein Umstieg möglich ist mit allen Vorteilen?
 
Thompson Box

Hallo,

hat jemand eine genaue Bezeichnung der Thompson Box? Kann man mit dieser Box auch Internet-Radio hören bzw. eine externe FP per USB anschließen um MP3s zu lauschen?

Danke
 
ReMi71 schrieb:
hat jemand eine genaue Bezeichnung der Thompson Box? Kann man mit dieser Box auch Internet-Radio hören bzw. eine externe FP per USB anschließen um MP3s zu lauschen?

Modell THOMSON IP1101

Hier kannst du die technischen Daten ansehen:
http://dsl.1und1.de/xml/order/DetailsSetTopBox (Übersicht)
http://dsl.1und1.de/download/Schnelleinstieg_Set-Top-Box.pdf (Anleitung)
http://www.maxdome.de/imperia/md/content/_images/startpaket/settopbox_thomson_ip1101.pdf (techn. Daten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß eigentlich schon jemand, was mit zugebuchten Features wie z.B. Fastpath passiert?

Viele Grüße

Frank
 
himchen schrieb:
Habe auch DSL2000 und die Box wird für 149¤ angeboten (12 Monate MVZ
bis 23.11.2006). Ich kann aber neben 3DSL auch für 5¤ mehr in DSL 6000
wechseln. Wenn das stimmt, könnte man ja kurz in den 6000er wechseln
um die Box danach für 29¤ abzustauben!?

Himchen

Noch was vergessen, auch mir wird DSL 6000 angeboten, obwohl ich definitiv nur auf 1535 Kbit komme, soviel also zu "seriösen" Angeboten :-Ö
 
Noch was vergessen, auch mir wird DSL 6000 angeboten, obwohl ich definitiv nur auf 1535 Kbit komme, soviel also zu "seriösen" Angeboten

Mir wird dies auch Angeboten!
Nur wenn ich des anwähle kommt:
Leider können Sie kein Bandbreitenupgrade durchführen.
Meine Leitung geht halt nur bis DSL2000!
Laut FritzBox: Leitungskapazität kBit/s 6084 908
Also abwarten und Tee trinken!:rolleyes:

Wie schon mal gepostet, laut 1und1 sind die 16.000 noch dieses Quartal verfügbar!
Mal sehen ob die Telekom das auch so sieht!:-Ö
 
Ich denke doch, daß der Check von der Telekom noch am aussagefähigsten ist. Und bei Leitungslängen über 3 Km kann man sich auch selbst ausrechnen wie hoch man in etwa kommt.

---- Laut FritzBox: Leitungskapazität kBit/s 6084 908 ----: Da dürfte nicht viel mehr als 2000 rauskommen...
 
@rstle
---- Laut FritzBox: Leitungskapazität kBit/s 6084 908 ----: Da dürfte nicht viel mehr als 2000 rauskommen...
und damit kann man sich hier auf dem Lande sogar glücklich schätzen!;)

Die meisten kommen, wenn überhaupt, hier n der Gegend max auf DSL1000 und das mit viel Glück!:rolleyes:
 
Also bei mir wird im CC ein Tarifwechsel zu je 29,99 im Monat angeboten! Mein Vertrag wurde bereits einmal verlängert und läuft jetzt noch bis Juni nächsten Jahres!
 
So...meine Bestellbestätigung ist da...ich soll DSL2+ mit 16000 kriegen, überprüfung steht aber noch aus...mal sehen...alle bisherigen "Tests" (T-com und 1und1) haben gezeigt dass 16000 bei mir gehen sollte...mal sehen was sich tut.
 
*Marzl schrieb:
Hi Leutz

ich sehe ihr habt alle bissel mehr Ahnung von dem ganzen DSL Zeugs.
Hab auch 1&1 Vertrag verlängert, neue Hardware bekommen mit der ich nicht so richtig zufrieden bin und auch mir wird der neue 3DSL Tarif angeboten. Hab ein Bild angehängt, welches ihr euch mal anschaun könnt. Hab jetzt 1000er DSL, was könnt ich nach einem Tarifwechsel bekommen?

ciao Marzl

Mach den Speedtest! :rolleyes:
 
Hallo Leute,

meine MVLenet am 26.09. und daher wird mir die FritzBox WLAN 2+ für 149,- Euro angeboten. Ich denke ich arte bis dahin und werde sehen ob sich der Preis dann ändert. Bekommt jemand der noch in der MVL ist die Box für 29 Euro angeboten? Wie sieht es mit der Settop-Box aus? Hat die schon jemand bestellt und zu welchem Preis?

Komisch finde ich das noh keiner etwas zum Antivirus geschrieben hat! Der fällt ja beim Wechsel mit und wird dann 1,99 Euro kosten. Nun haben aber alle die Software runtergeladen und können diese ja auch weiterhin nutzen, ist es nicht möglich das 1&1 dann die 1,99 Euro innerhalb der MVL dann belasten wird? 1&1 hat ja keine Kontrolle darüber ob die User nach dem Wechsel das Programm noch nutzen. Des weiteren gibt es Norton Antivirus im Laden bereits für unter 20 Euro, was bedeutet das die 1,99 Euro im Monat zu teuer sind!

Hat überhaupt schon jemand eine Bestätigungsmail von 1&1 bekommen, vor allem mit der Hardware Router /Settopbox?

Bye

Frank
 
Ich frage mich , nach der Bestellung ,ab wann soll den Tarif funktionieren.Gut für die Umstellung auf DSL 16 MB man braucht auch technisch Zeit , aber es bleibt noch Telefonflat .Nicht das ich los lege mit telefonieren und danach sehe die Gespräche in der Rechnung :confused: :confused: :confused:
 
b&o schrieb:
Ich frage mich , nach der Bestellung ,ab wann soll den Tarif funktionieren.Gut für die Umstellung auf DSL 16 MB man braucht auch technisch Zeit , aber es bleibt noch Telefonflat .Nicht das ich los lege mit telefonieren und danach sehe die Gespräche in der Rechnung :confused: :confused: :confused:


Mir wurde gesagt sobald 3DSL bei deinem ControlCenter rechts oben steht, ist die Phone Flat auch drin..
 
Also ich habe meine Bestätigungsemail...außer mir noch wer?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,613
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.